[Reserviert] Longines Legend Diver an Hirsch Tiger

Diskutiere Longines Legend Diver an Hirsch Tiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte meinen Longines Legend Diver Date zum Verkauf bzw. Tausch anbieten. Habe die Uhr mit dem Armband hier Vorgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

möchte meinen Longines Legend Diver Date zum Verkauf bzw. Tausch anbieten.

Habe die Uhr mit dem Armband hier Vorgestellt:

https://uhrforum.de/longines-legend-diver-an-hirsch-tiger-t182604

Da das Band der Uhr so gut steht, ist es mit im Paket dabei, natürlich auch das ungetragenen Originalband.

Die Uhr ist aus Juli 2014 von einem deutschen Konzi, Garantiekarte ist Abgestempelt.

Die Uhr wurde von mir einige Zeit getragen und wer sucht wird auf jeden Fall am Gehäuse Tragespuren finden, bestimmt aber an der Unterseite der Hörner vom Bandwechsel.

Lieferumfang: Original Box mit Garantiekarte, Longines Buch, Überbox, Originalband ( unbeutzt ) Hirsch Tiger Band ( UVP 75€ )

Tauschen würde ich gegen den Omega Seamaster Chrono mit Schwertzeigern, natürlich mit Wertausgleich

Mein Verkaufs- und Tauschpreisvorstellung sind 1.249€ + Versand nach Wunsch

Hier noch aktuelle Bilder der Uhr :

Zuletzt bearbeitet:
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Neuer Preis :

1.199,-€ + Versand nach Wunsch

Gruß Frank

ROLOX

ROLOX

Themenstarter
ganz neuer Preis ;-):

1.149,- € + Versand nach Wunsch

Schönes WE wünscht

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Legend Diver an Hirsch Tiger

Longines Legend Diver an Hirsch Tiger - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega/ Breitling GMT o. Longines Legend Diver

[Suche] Omega/ Breitling GMT o. Longines Legend Diver: Moin liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Uhren: Breitling Superocean GMT (oder ein anderes GMT Modell) Omega Seamaster GMT...
  • [Suche] Longines Legend Diver

[Suche] Longines Legend Diver: Hello, I'm looking for LLD in full set. Thank you in advance. BR
  • Longines Legend Diver Einstellung per Krone defekt?

Longines Legend Diver Einstellung per Krone defekt?: Liebe Community, Erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr 2020! ich habe seit ein paar Wochen ein für mich schwer zu beschreibendes Problem...
  • Longines Legend Diver in schwarz , Ref: L37742509

Longines Legend Diver in schwarz , Ref: L37742509: Hallo Uhrenfans, Ja hier nun noch ein anders Kapitel meiner Sucht. Dieses Kapitel startet vor ca. 10 Jahren, ganz harmlos, vor der Vitrine im...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set

[Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...