[Erledigt] Longines Legend Diver, 24 Monate Garantie

Diskutiere Longines Legend Diver, 24 Monate Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vielen Dank an alle Mitglieder die mich angeschrieben haben. Die Uhr ist verkauft. Werte Interessenten, ich biete meine Longines Legend Diver...

automatisch

Themenstarter
Vielen Dank an alle Mitglieder die mich angeschrieben haben. Die Uhr ist verkauft.

Werte Interessenten,

ich biete meine Longines Legend Diver zum Verkauf für 1050,00 Euro inkl. Versand an. Die LLD ist aus 2016 und hat LC Schweiz.

Die Uhr hat gerade bei Longines über Wempe einen Komplettservice mit Gehäuseaufbereitung erhalten und hat somit noch die volle Garantie (12/2017 + 24 Monate).

Weiterhin hat die Uhr minimalste Spuren vom Bandwechsel (nur auf der Rückseite), welche entweder beim Service nicht poliert wurden od. dort bei der Montage des Bandes entstanden sind. Ich habe die Uhr seit Abholung bei Wempe Berlin Friedrichstraße im Januar 2018 nicht getragen.

Das Band ist gebraucht, aber noch gebrauchsfähig. Zu erwähnen wäre noch, dass bei Einsendung zum Service ein leichter Swirl in der Entspiegelungsschicht bei 12:02 bis 12:07 Uhr war, welcher jetzt nicht mehr zu sehen ist. Auf der Rechnung ist keine Angabe ob das Glas gewechselt wurde od. Arbeiten an der Schicht vorgenommen wurden.

Lieferumfang: Uhr (neuwertig), Originalarmband mit Originaldornschließe (gebraucht), Box und Umkarton (neu), Garantiekarte aus 2016 und aktuelle Garantiekarte sowie Rechnung von Wempe über den Service.

Besichtigung und Abholung in und um Berlin möglich. Versand ebenfalls möglich, aber bitte vorher absprechen.

Erreichbar bin ich per Privater Nachricht. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

IMG_2541.jpgIMG_2542.jpgIMG_2544.jpgIMG_2545.jpgIMG_2548.jpgIMG_2550.jpgIMG_2514.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longines Legend Diver, 24 Monate Garantie

Longines Legend Diver, 24 Monate Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Legend Diver No Date (L3.674.4.56.0): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver No Date (Ref.: L3.674.4.56.0). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Legend Diver L3.674.4.500: Vorab: Es handelt sich um einen Verkauf von privat. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Lieber Forum, ich möchte...
[Erledigt] LONGINES Avigation Chronograph Special Series L.2.620.4, Service neu 09/2020 mit 24 Monate Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LONGINES Avigation Chrongraph Special Series L.2.620.4 – Service NEU 09/2020 mit 24 Monate Garantie...
[Erledigt] Longines Legend Diver 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver. Die Uhr wird verkauft, da Sie mir leider doch etwas zu groß ist und ich mir...
[Erledigt] Longines Legend Diver Date: Moin zusammen, ich verkaufe meine Longines Legend Diver Date aus 6/2012 mit 42 mm Durchmesser. Ich habe sie 2018 von einem netten Mitglied aus...
Oben