[Suche] Longines L950.2 Quartz-Werk

Diskutiere Longines L950.2 Quartz-Werk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Da das Werk meiner vintage Longines den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem L950.2 Quartz-Werk von Longines...
U

UnleashedSoul

Themenstarter
Hallo zusammen,

Da das Werk meiner vintage Longines den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem L950.2 Quartz-Werk von Longines.

LG,

Chris

Thema:

Longines L950.2 Quartz-Werk

Longines L950.2 Quartz-Werk - Ähnliche Themen

• [Suche] Longines Conquest GMT 41 oder 43 mm mit blauem Ziffernblatt Automatik oder VHP

[Suche] Longines Conquest GMT 41 oder 43 mm mit blauem Ziffernblatt Automatik oder VHP: Suche die genannte Uhr. Vorzugsweise die Automatik, gerne aber auch die neuere aktuelle VHP mit blauem Ziffernblatt und GMT Funktion. Bitte alles...
  • Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau

Kaufberatung Steinhart Ocean one grün 42mm oder Longines Conquest 41mm Automatik GMT blau: Hi zusammen, wie im Titel schon zu lesen ist interessiere ich mich derzeit für eine der beiden beziehungsweise beide Uhren. Gekauft wird aber...
  • [Erledigt] Suche Longines Conquest Automatik in Blau (Wenn irgendwie möglich zu Weihnachten... :-D )

[Erledigt] Suche Longines Conquest Automatik in Blau (Wenn irgendwie möglich zu Weihnachten... :-D ): Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Longines Conquest Automatik. Einfach mal alles anbieten. Mein Favorit ist die GMT mit blauen...
  • [Suche] Longines Grande Vitesse

[Suche] Longines Grande Vitesse: Suche gut erhaltene Longines Grande Vitesse mit der Referenz l3 636.4 Metallband bevorzugt, die gab es ja auch mit Hirsch-Lederband. Ich habe...
  • [Verkauf-Tausch] Longines Avigation "BigEye" L2.816.4.53.2

[Verkauf-Tausch] Longines Avigation "BigEye" L2.816.4.53.2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Avigation, genannt "BigEye", da ich leider leider festgestellt habe, dass ich doch eher ein...