Longines L863 - Welches Werk?

Diskutiere Longines L863 - Welches Werk? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, weiss jemand welches Werk sich hinter der Bezeichnung verbirgt? Danke

Bienenreiter

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
857
Hallo,

weiss jemand welches Werk sich hinter der Bezeichnung verbirgt?

Danke
 
Thema:

Longines L863 - Welches Werk?

Longines L863 - Welches Werk? - Ähnliche Themen

Rolex - Hilfe bei der Referenznummer einer Air-King: Hallo und guten Morgen, ich benötige etwas Unterstützung. Die Referenznummer einer aktuellen Rolex Air-King lautet 116900 (beschreibt das Modell...
Erfahrungen mit Longines Master?: Longines Master mit Ref. L2.910.4.78.3 Heute habe ich aber schon zwei gefunden die Revidiert sind, eine in einem Uhrengeschäft und eine bei...
Drei-Zeiger-Werke mit Stundenschnellverstellung: Servus allerseits. Mir haben es Werke mit Stundenschnellverstellung angetan, die aber im Gegensatz zu "wahren" GMT-Werken nur Minuten-, Stunden-...
Citizen Promaster TYP gesucht: Hallo, ich habe eine Promaster. Jetzt wollte ich mal schauen was sie genau für eine Typenbezeichnung hat. Auf dem Gehäuseboden kann ich nichts...
Omega Seamaster gesucht: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Omega Uhren nicht aus. Ich suche verzweifelt genau diese Uhr. Leider finde ich sie nirgendwo. Kann mir...
Oben