Longines L4.716.4

Diskutiere Longines L4.716.4 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, habe soeben mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen! Gefällt mir sehr gut, nur ist mir das Band leider zu klein und...
R

Ricardo99

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, habe soeben mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen!
Gefällt mir sehr gut, nur ist mir das Band leider zu klein und andere Glieder zum Verlängern des Armbandes waren leider nicht dabei. Wisst ihr ob und wo ich sowas, ohne hunderte Euros ausgeben zu müssen, finden kann?

Vielen Dank liebe Community und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
5F102AB1-A920-4660-A6C0-68B95A14CC13.jpeg778A2E07-602F-4455-A7E6-E29C3169FD6B.jpeg

Moonshiner

Moonshiner

Gesperrt
Ich würde mal beim Longines Konzessionär nachfragen, Bänder und Glieder sind dort i.d.R. gar nicht so teuer wie man denkt.
Die Referenznummer für das Stahlband Deiner Longines Flagship lautet übrigens L600075232…

Thema:

Longines L4.716.4

Longines L4.716.4 - Ähnliche Themen

• Schramme Ziffernblatt Longines Heritage 1945

Schramme Ziffernblatt Longines Heritage 1945: Hallo zusammen, Ich bin bei eBay über eine günstige Longines Heritage 1954 gestolpert und konnte nicht widerstehen. Die Uhr hat nur einen kleinen...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest schwarz

[Verkauf] Longines Hydroconquest schwarz: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest

Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest: Tja - endlich ist es passiert. Was lange währt, wird also doch endlich gut :klatsch: Gestern habe ich sie gekauft - meine Traumuhr - die LONGINES...
  • [Verkauf] Longines HydroConquest 41 Keramik - Full-Set mit Garantie

[Verkauf] Longines HydroConquest 41 Keramik - Full-Set mit Garantie: Neue Ziele, neue Pläne...Ich verkaufe meine Longines HydroConquest 41 Keramik, Modell Baselworld 2018. Die wunderschöne Automatik Uhr wurde erst...
  • [Verkauf] Longines HydroConquest 41mm Bicolor ref. L3.740.3.96.7

[Verkauf] Longines HydroConquest 41mm Bicolor ref. L3.740.3.96.7: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Longines Hydroconquest Quarz Herrenuhr mit 41mm Durchmesser in dem seltenen Blau-Gold. Die Uhr wurde im...