[Erledigt] Longines Kautschuk HydroConquest blau neu und alt

Diskutiere Longines Kautschuk HydroConquest blau neu und alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin reiner Privatverkäufer. Ich verkaufe ein quasi neues, nur montiert gewesenes Kautschukband der Longines Hydroconquest. Es ist...

Frank-san

Themenstarter
Hallo,

ich bin reiner Privatverkäufer.

Ich verkaufe ein quasi neues, nur montiert gewesenes Kautschukband der Longines Hydroconquest.

Es ist die Ausführung der aktuellen blauen Keramik LHC.

Anstoßbreite ist 21 mm. Somit sollte es ebenfalls an die aktuelle 43 mm Variante passen, die gemäß Longines Homepage ebenfalls 21 mm Bandanstoß besitzt (das habe ich aber nie probiert).

Montiert hatte ich es an der Vorgängervariante der L.36424966 41 mm Automatic non Keramik (glaube die gibt es auch noch).

Das Band habe ich durch "entnehmen der Glieder" gekürzt auf ca. 17 cm (siehe Bild). Plus der LHC kommt man somit auf einen HGU von 19,5 - 20 cm für den das Band noch maximal reicht. Natürlich können weitere Glieder abgeschnibbelt werden.

UVP inkl. Schließe liegt irgendwo bei 299 €. Ich biete es hier un der gekürzten Fassung im fast Neuzustand für 159 € inkl. DHL an.

Auf den Bildern sieht man am Ende des Bandes Tesastreifen. Die dienen nur als Verliersicherung für die Federstege.

Nun die Bilder, Fragen gerne.
20210407_093359.jpg20210407_093422.jpg20210407_093525.jpg20210407_093529.jpg

Thema:

Longines Kautschuk HydroConquest blau neu und alt

Longines Kautschuk HydroConquest blau neu und alt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm - blau - alte Version: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine longines Hydroconquest in 41 mm - blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41 Keramik - Full-Set mit Garantie: Ich verkaufe meine graue Longines HydroConquest 41, es ist das aktuelle Modell mit Keramik Lünette. Diese schöne Automatik Uhr wurde im Dezember...
[Erledigt] Longines Hydroconquest L3.781.4.06.9 grün 41mm Kautschuk: Hallo liebe Mitglieder, Ich biete euch hier meine Longines Hydroconquest zum Kauf an. Gekauft wurde sie 2020 beim deutschen Konzessionär...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm L3.742.4.96.6 - aktuelles Modell mit Keramiklünette und blauem Sunburst Zifferblatt&blauem NATO Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Longines Hydroconquest L3.742.4.96.6 mit blauem Zifferblatt und Keramiklünette sowie Saphirglas...
[Erledigt] Longines HydroConquest Ref. L3.742.4.96.6, Automatik, blau, 41mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest Ref. L3.742.4.96.6, Automatik, blau, 41mm Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben