[Verkauf-Tausch] Longines Hydroconquest

Diskutiere Longines Hydroconquest im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
A

Armin07

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Longines Hydroconquest

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht, aber hab sie immer sorgfältig getragen.
Also sieht aus wie neu

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi im Juli 2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:

995€

Ein Tausch gegen eine Omega Seamaster "Schwerty" wär auch in Ordnung, selbstverständlich mit Wertausgleich meinerseits

Bezahlung bitte per Überweisung oder bar bei Abholung in Wien/Österreich

Technische Daten:
Durchmesser 41mm
Art des Uhrwerks: Automatisch
Kaliber: L888
Kaliber: Mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug, Frequenz von 25.200 Halbschwingungen pro Stunde bei einer Gangreserve von 64 Stunden
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden und Datum

Beschreibung der Uhr:
Das Armband ist für einen Handgelenksumfang von 18cm gekürzt.
Da ich sie relativ weit trage kann sie von jedem mit 18,5cm Handgelenksumfang und kleiner getragen werden, ohne ein neues Band kaufen zu müssen.

Anhänge

A

Armin07

Themenstarter
Preisupdate: 910€

Thema:

Longines Hydroconquest

Longines Hydroconquest - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines HydroConquest, Ref. L3.695.4.03.6 mit blauem Zifferblatt

[Verkauf] Longines HydroConquest, Ref. L3.695.4.03.6 mit blauem Zifferblatt: Es wird ausdrücklich erklärt, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin. Hallo Uhrforianer, leider muss ich mich heute von...
  • [Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019

[Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm

[Verkauf] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Kaufberatung Longines HydroConquest als Quarzer zu empfehlen ?

Kaufberatung Longines HydroConquest als Quarzer zu empfehlen ?: Hi Forum ✌️ Ich bin ja schon seit einiger Zeit immer wieder auf der Kauf Lauer was eine LHC altes Modell 39er Durchmesser am liebsten in blau...
  • Neue Uhr: Longines HydroConquest Boutique Edition L3.781.4.06.9 Khaki- und Smaragdgrün

Neue Uhr: Longines HydroConquest Boutique Edition L3.781.4.06.9 Khaki- und Smaragdgrün: Gerade eben entdeckt, dass Longines eine neue Farbvariante der beliebten Hydroconquest veröffentlichen wird. Anbei die auf der Longines Webseite...