[Suche] Longines Hydroconquest

Diskutiere Longines Hydroconquest im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche eine günstige, voll funktionsfähige Longines Hydroconquest in 39 mm (zur Not auch 41 mm) als Daily Rocker für den...
C

ChrisEber

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche eine günstige, voll funktionsfähige Longines Hydroconquest in 39 mm (zur Not auch 41 mm) als Daily Rocker für den Strand usw.
D.h. die Uhr muss nicht bei sein, aber wie gesagt funktionstüchtig.

Papiere sollten auch dabei sein.

Quartz ist auch ok.

Gerne mit günstigen Angeboten auf mich zukommen :)

Viele Grüße
Christoph

C

ChrisEber

Themenstarter
Erledigt

Thema:

Longines Hydroconquest

Longines Hydroconquest - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Hydroconquest 41mm Keramiklünette aus 11/2019 (L37814566)

[Verkauf] Longines Hydroconquest 41mm Keramiklünette aus 11/2019 (L37814566): Ich biete hiermit meine schöne Longines Hydroconquest 41mm Automatikuhr privat zum Verkauf an, da ich sie viel zu selten trage. Ich habe sie Ende...
  • [Suche] Longines HydroConquest 41 schwarz Kautschuk

[Suche] Longines HydroConquest 41 schwarz Kautschuk: Suche die oben genannte Uhr
  • [Suche] Longines Hydroconquest Ref.Nr. L3.695.4.59.6

[Suche] Longines Hydroconquest Ref.Nr. L3.695.4.59.6: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach oben genannten Longines Hydroconquest mit der roten Lünette. Über Angebote würde ich mich freuen...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Keramik grau 41mm

[Verkauf] Longines Hydroconquest Keramik grau 41mm: Hallo Zusammen, Privatverkauf. keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. die Longines Hydroconquest habe ich 10.2019 beim Juwelier gekauft...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Keramik 43mm schwarz

[Erledigt] Longines Hydroconquest Keramik 43mm schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine von mir im Oktober 2019 bei einem deutschen Konzi erworbene schwarze Longines Hydroconquest zum Kauf an. Die Uhr...