[Reserviert] Longines HydroConquest

Diskutiere Longines HydroConquest im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest Ref. 3.641.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
A

Alexander79

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Longines HydroConquest Ref. 3.641.4.56.6

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Von mir, wie alle meine Uhren, sorgfältig im Büro getragen. Ich, als bekennende PTM, würde sie als annähernd neuwertig bezeichnen

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 17.11.12 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box: ja
Garantie/Erstkaufbeleg: ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)ja

Full Set. Inclusive entnommene Bandglieder etc.

Preis:
Auf Grund des überragenden Zusatandes setzte ich 750,-- Euro an. Ich habe mich dabei an einschlägiger Internetrecherche orientiert.
Bitte keine Dumpingangebote. Ich muss nichts verkaufen.
Freundliche Anfragen werden gern beantwortet.
Übergabe im Raum Hannover wäre wünschenswert.
Versandt nach Absprache.

Technische Daten:
39 mm
Material des Gehäuses: Stahl
Automatik
Beschreibung der Uhr:
tadelloser Zustand. Getragen wird es kaum etwas besseres geben
Bitte entschuldigt mein nicht vorhandenes Fototalent
Mindestens drei Fotos der Uhr:
20190811_150219.jpg20190811_150244.jpg
20190811_150345.jpg20190811_150413.jpg
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Alexander20190811_151455.jpg

A

Alexander79

Themenstarter
- 5% = 712.50 EURO

A

Alexander79

Themenstarter
699,-- Euro. Uhr ist unverändert!

Thema:

Longines HydroConquest

Longines HydroConquest - Ähnliche Themen

• [Suche] Halbes Bandglied für Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

[Suche] Halbes Bandglied für Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach o. g. Bandglied, da mein Band nicht perfekt passt. Danke + VG Karl
  • [Suche] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf

[Suche] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Delma Diver. Neben der Kaufoption biete ich auch einen Tausch einer 2 Monate alten Longines...
  • [Verkauf-Tausch] Longines Hydroconquest Automatik aus 9.2019 - neuwertig

[Verkauf-Tausch] Longines Hydroconquest Automatik aus 9.2019 - neuwertig: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatverkäufer, biete keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Diese Uhr hatte ich eigentlich für meinen...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Keramik grau

[Verkauf] Longines Hydroconquest Keramik grau: Hallo zusammen, Vorneweg, hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, die Garantierechte seitens des Herstellers gelten natürlich weiterhin...
  • [Suche] Longines Hydroconquest

[Suche] Longines Hydroconquest: Ich suche eine Longines Hydroconquest Automatik in der Variante mit 43mm Gehäuse, Keramiklünette, Kautschukband und Zifferblatt in grau. Natürlich...