Sammelthread Longines HydroConquest

Diskutiere Longines HydroConquest im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke für eure Antworten! Ich bestelle mir lieber die Federstegzange da ich Angst habe mir alles zu zerkrazten.
T

Thomas2401

Danke für eure Antworten! Ich bestelle mir lieber die Federstegzange da ich Angst habe mir alles zu zerkrazten.

R

RobD

Hallo zusammen,

ich liebäugel mit der Kermaik-Version und finde nirgends Angaben, ob die Glieder des Armbands verschraubt sind oder gestiftet?
Kann mir jemand weiterhelfen?

lg

M

Mustrum_R

Bei meiner LHC (41mm, grau) sind die Armbandglieder mit Stiften befestigt.
Viele Gruesse aus dem Revier.
Ralf

R

RobD

Danke für die fixe Antwort.

Ich probiere Sie in den nächsten Tagen an und entscheide mich spontan.😀

Kunzelmann

Kunzelmann

Man muss bei der LHC aber schon bisschen hämmern auf die Stifte. Die gespaltene Seite der Stifte (die so sussieht wie ein Schraubenkopf) ist die Seite auf der der Stift das Armband verlässt (es sind aber auch Pfeile auf den Armbandgliedern).

Z

zuegi

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob mir die neue Version oder die "ältere" mit den "Strichen" bei 1,2,4,5,7,8,10,11 besser gefällt. Mega schwierig. Die neue hat bisschen mehr von der Submariner

J

jedamo3

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob mir die neue Version oder die "ältere" mit den "Strichen" bei 1,2,4,5,7,8,10,11 besser gefällt. Mega schwierig. Die neue hat bisschen mehr von der Submariner
Kommt auch darauf an, welche Größe du kaufen möchtest. Soweit ich weiß, gibt es beispielsweise die 39 mm Variante nur bei der "alten" Version.
Ich selbst habe die "alte" 39er und kann das Model wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Meine läuft (bereits ab Werk) in Chronometernorm mit plus 4 Sekunden pro Tag. Da kann man echt nicht meckern.
Aber auch bei der neuen Hydroconquest wirst du nicht viel falsch machen können. Viel Spaß bei der Entscheidung! ;-)

Z

Zwiebel ;-)

Die alte Version hat ein einfach unverwechselbares und eigenständiges Design.
Als ich sie die ersten Male sah hat sie mir gar nicht gefallen. Dann plötzlich immer mehr und nun ist es Liebe.;)
Wie Bruno Sacco schon früher sagte: Dinge welche einem sofort gefallen, an jenen sieht man sich schnell satt. Was man erst langsam entdeckt ist viel interessanter.
Vor allem darf das Auge nirgends hängen bleiben und muss ständig weitergleiten.
Bei der HRC muss ich schreiben, der Bruno Sacco hatte recht.
B1DC68A5-5C06-4212-8754-8504944087B0.jpegWir haben sie in 44/39 im Partnerlook.:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longines HydroConquest

Longines HydroConquest - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Hydroconquest 41 Keramik - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Longines Hydroconquest 41 Keramik - Full-Set mit Garantie: Ich verkaufe meine graue Longines HydroConquest 41, es ist das aktuelle Modell mit Keramik Lünette. Diese schöne Automatik Uhr wurde im August...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest 39mm mit Garantie (Automatik)

[Erledigt] Longines Hydroconquest 39mm mit Garantie (Automatik): Servus zusammen, da eine neue Uhr im Anflug ist, muss diese schöne Longines einen neuen Besitzer suchen. Marke: Longines Modell: Hydroconquest...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest 41mm schwarz

[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine weitere Uhr aus meinem Besitz: Longines Hydroconquest Durchmesser: 41 mm Werk: Automatik, 25.500...
  • [Suche] Suche 1/2 Stahlglied Longines Hydroconquest 41 mm Keramik

[Suche] Suche 1/2 Stahlglied Longines Hydroconquest 41 mm Keramik: Suche verzweifelt 1/2 Stahlglied Longines Hydroconquest 41 mm Keramik - Reference L3.781.4.56.6 - Breite 19mm. Leider passt die Uhr nicht -...