[Verkauf] Longines HydroConquest Stahlarmband mit Schließe

Diskutiere Longines HydroConquest Stahlarmband mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Vor ca. 3 Jahren wurde mir meine Longines HydroConquest gestohlen. Montiert war zu dem Zeitpunkt ein Lederarmband. Nun fiel mir...

Ronin

Themenstarter
Hallo zusammen,

Vor ca. 3 Jahren wurde mir meine Longines HydroConquest gestohlen. Montiert war zu dem Zeitpunkt ein Lederarmband. Nun fiel mir das originale Stahlarmband, mit dem die Uhr kam, wieder in die Finger. Und genau das möchte ich gerne veräußern.

Das Armband wurde ab und an getragen, ich würde den Zustand aber als wirklich gut beschreiben. Natürlich sind kleinste Kratzer vorhanden, die man auf den Bildern auch sehen kann.

Als Preis habe ich mir 140€ inkl. versichertem Paketversand via DHL vorgestellt.

Sollte jemand an der originalen Uhrenbox interessiert sein, bitte melden!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 159
Thema:

Longines HydroConquest Stahlarmband mit Schließe

Longines HydroConquest Stahlarmband mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm, Ref. L3.781.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm L3.742.4.96.6 - aktuelles Modell mit Keramiklünette und blauem Sunburst Zifferblatt&blauem NATO Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Longines Hydroconquest L3.742.4.96.6 mit blauem Zifferblatt und Keramiklünette sowie Saphirglas...
[Erledigt] Longines HydroConquest L3.782.4.76.9 neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest L3.782.4.76.9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Longines Hydroconquest L3.781.4.06.9 grün 41mm Kautschuk: Hallo liebe Mitglieder, Ich biete euch hier meine Longines Hydroconquest zum Kauf an. Gekauft wurde sie 2020 beim deutschen Konzessionär...
[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik 41mm aus 07/2020 mit 3 Jahren Garantie, neuwertig: Hallo zusammen, vorab: Ich biete hier als Privatperson an ohne gewerblichen Hintergrund und gewähre keine Garantie/Gewährleistung und räume auch...
Oben