[Erledigt] Longines Hydroconquest, schwarz, neues Modell neuwertig Referenz L36954536(L3.695.4.53.6)

Diskutiere Longines Hydroconquest, schwarz, neues Modell neuwertig Referenz L36954536(L3.695.4.53.6) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Kollegen, manchmal muss man eine Uhr erst einmal tragen, um festzustellen das man mit Ihr nicht warm wird :oops:. In diesem Fall meine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Christian2606

Christian2606

Themenstarter
Hallo Kollegen,

manchmal muss man eine Uhr erst einmal tragen, um festzustellen das man mit Ihr nicht warm wird :oops:. In diesem Fall meine Longines Hydroconquest aus der neuen Serie. Die Uhr hat die Referenznummer L36954536 (L3.695.4.53.6). Die Uhr ist neuwertig und wurde in Deutschland bei einem Konzi (Fa. Barth, Landau) am 23.10.2014 erworben. Somit hat der Käufer noch Restgarantie gegenüber dem Hersteller. Die Uhr ist wie neu und wurde nur ein paar Mal getragen. Da ich persönlich keine Metallbänder mag, wurde von mir das Band gleich gegen ein Lederband ausgetauscht, somit ist das Metallband unbenutzt (siehe Bild).

Einen kleinen Makel hat Sie, auf der Lünette bei der 31 ist ein kleiner Kratzer --> siehe Bild 3 vergrössert.

Zum Vorgängermodell wurde einiges verändert (verbessert). Mattierte Mittelbandglieder und auch das neue Uhrwerk finde ich besser (ETA 2892-A2 basierend).

Hier ein paar technische Fakten zur Uhr (unter Vorbehalt da aus dem Netz):

Longines Sport Collection,
Taucheruhr,
HydroConquest,
Automatikwerk, Kaliber L619 (auf Basis ETA 2892/A2),
42 Stunden Gangreserve, Edelstahlgehäuse,
Durchmesser 41mm,
schwarze einseitig drehbare Aluminium-Lünette,
schwarzes Zifferblatt,
arabisch,
Zeiger und Zifferblatt mit Superluminova,
Edelstahlband,
Faltschließe mit Taucher-Verlängerung,
Saphirglas,
30 atm. wasserdicht
Neuheit Messe Basel 2013

Die Uhr kommt mit den entnommenen Bandgliedern, der kompletten Verpackung, der gestempelten Garantiekarte und Beschreibung (Full Set). Weitere Bilder gerne auf Wunsch möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 699,- (moderater Preisnachlass denkbar).

Entsprechende Bewertungen sind hier und auch bei Ebay einzulesen :super: .

Preisvorschläge sind gerne willkommen, sollten aber bitte realistisch sein.

Fragen beantworte ich gerne.

Zum Tausch könnte ich mir z.B. einen Dresser im Stil der IWC 3714 Portugieser ( z.B. Hamilton Jazzmaster Maestro, Junghans Meister Chronoscope, Baume & Mercier Classima), weisses Zifferblatt, Bicompax, Max 42mm........ vorstellen, Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Der Versand (würde ich übernehmen) erfolgt per DHL, sofern ein anderer Versand gewünscht ist bitte ich um Abstimmung. Eine Abholung ist möglich (Nahe Homburg / Saar) ebenfalls ein Treffen in der Region Saarland/ Pfalz / nördliches Baden-Württemberg.
DSCF0511.jpg DSCF0512.jpg DSCF0513.jpg DSCF0514.jpg DSCF0515.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Longines Hydroconquest, schwarz, neues Modell neuwertig Referenz L36954536(L3.695.4.53.6)

Longines Hydroconquest, schwarz, neues Modell neuwertig Referenz L36954536(L3.695.4.53.6) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines HydroConquest Schwarz 39mm

[Erledigt] Longines HydroConquest Schwarz 39mm: Hallo Zusammen zum Verkauf steht meine schwarze Hydro. Ich habe die Uhr eine Zeit lang getragen, aber die letzten 2 Jahre lag sie im Schrank und...
  • [Suche] Longines Hydroconquest Automatik Schwarz oder Blau 39mm

[Suche] Longines Hydroconquest Automatik Schwarz oder Blau 39mm: Guten Tag, suche oben genannte Uhr, muss nicht neu sein. Sollte aber auf jedenfall 39mm haben. Vielen Dank LG
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest 41 mm schwarz L3.642.4.56.6

[Erledigt] Longines Hydroconquest 41 mm schwarz L3.642.4.56.6: Hallo Forum, ich möchte meine Longines Hydroconquest schwarz in 41 mm anbieten. Die Uhr ist vom 14.10.2016 und im sehr guten gebrauchten Zustand...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest L3.642.4.56.6 Automatic Schwarz 41mm

[Erledigt] Longines HydroConquest L3.642.4.56.6 Automatic Schwarz 41mm: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr LONGINES HYDRO CONQUEST L3.642.4.56.6 AUTOMATIC Edle Automatik-Herrenuhr in schwatz, Größe 41mm. Zustand: Die...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest 41mm schwarz L3.642.4.56.6 Automatic

[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm schwarz L3.642.4.56.6 Automatic: Moin, bitte diese Longines HydroConquest 41mm Automatic aus 5/2015 an, deutscher Konzi, Rechnung ist selbstverständlioch auch dabei. Zu wenig...