[Erledigt] Longines HydroConquest; schwarz 41mm; satiniertes Band, Restgarantie

Diskutiere Longines HydroConquest; schwarz 41mm; satiniertes Band, Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine LHC L3.642.4.56.6 mit Box, Papieren und entnommenen Bandgliedern. Die Uhr ist aus dem Jahr 2014 und hat noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisless

chrisless

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine LHC L3.642.4.56.6 mit Box, Papieren und entnommenen Bandgliedern. Die Uhr ist aus dem Jahr 2014 und hat noch Restgarantie. Neben den üblichen Microswirls ist die Uhr top in Ordnung. Note Gut bis sehr Gut. Aktuell läuft sie mit ca -4 sek am Tag.

Beim Kauf wurden die polierten Innenglieder vom Konzi satiniert. Dies verleiht der Uhr einen viel erhabeneren Eindruck.
Die Fotos sind von heute und die Uhr wird nicht mehr getragen.

Der Preis ist 650€ inkl. DHL (versichert bis 500€). Banküberweisung oder PayPal F&F.

Ich verfüge hier schon über gute Bewertungen als Käufer und Verkäufer.

IMG_7797.jpg
IMG_7800.jpg
IMG_7801.jpg
Anhang anzeigen 1470576
Anhang anzeigen 1470577
IMG_7805.jpg
IMG_7806.jpg
IMG_7808.jpg
IMG_7813.jpg
IMG_7816.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines HydroConquest; schwarz 41mm; satiniertes Band, Restgarantie

Longines HydroConquest; schwarz 41mm; satiniertes Band, Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Suche] Longines Hydroconquest 41mm schwarz mit Keramiklünette

[Suche] Longines Hydroconquest 41mm schwarz mit Keramiklünette: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Longines Hydroconquest in 41mm mit schwarzer Lünette und schwarzem...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest schwarz

[Erledigt] Longines Hydroconquest schwarz: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest 41mm schwarz L3.642.4.56.6 Automatic aus 2015

[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm schwarz L3.642.4.56.6 Automatic aus 2015: Ich verkaufe meine Longines HydroConquest 41mm schwarz L3.642.4.56.6 Automatic. Die Longines HC ist aus 05/2015 und wurde von mir hier im Forum...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest L3.782.4.56.6 - Keramiklünette 43er Version in schwarz

[Erledigt] Longines HydroConquest L3.782.4.56.6 - Keramiklünette 43er Version in schwarz: Meine Longines HydroConquest in der neuen schwarzen 43er Version mit Keramiklünette wurde im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen und...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Keramik 43mm schwarz

[Erledigt] Longines Hydroconquest Keramik 43mm schwarz: Ich biete meine schwarze Longines Hydroconquest aus 5/19 zum Kauf an. Die Uhr befindet sich in einem Top-Zustand mit lediglich minmalen...