[Erledigt] Longines Hydroconquest Quarz 44

Diskutiere Longines Hydroconquest Quarz 44 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Longines Hydroconquest Quarz im Durchmesser 44 mm. Referenz L3.840.4.96.6. Die Uhr...
frniehr

frniehr

Themenstarter
Hallo miteinander,

zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Longines Hydroconquest Quarz im Durchmesser 44 mm. Referenz L3.840.4.96.6. Die Uhr stammt aus dem Erbe meines Vaters und wurde in 2018 als Neuerwerb gekauft. Eine Rechnung konnte ich in den Unterlagen leider nicht finden. Sie wurde von meinem Vater nach meiner Kenntnis nur gelegentlich getragen. Die Uhr ist in gutem bis sehr gutem Zustand, wie auf den Fotos zu erkennen. Ich habe die Fotos bewusst nicht "aufgehübscht" und so eingestellt, wie von der Kamera aufgenommen. Auf dem Ziffernblatt und dem Saphirglas sind keinerlei Gebrauchspuren zu erkennen. Die Lünette und das Gehäuse haben vereinzelte Mikrokratzer (die sicher weg poliert werden können). Das Armband zeigt übliche Gebrauchspuren. Die Uhr kommt wie auf den Fotos abgebildet mit Original Longines Box und nicht genutzten Bandgliedern.

Technische Details:

Durchmesser: 44,00 mm
Uhren-Typ: 3-Zeiger
Werksart: Quarz
Gehäuse: Edelstahl
Gehäuseboden: Verschraubter Gehäuseboden
Glas: Kratzfestes Saphirglas, mit mehreren Antireflexschichten auf der Unterseite
Kaliber: L157
Zifferblatt: Blau mit "Sonnenstrahl" Dekor
Index: Aufgesetzte arabische Ziffern und Indizes
Zeiger: Versilberte polierte Zeiger, Swiss Super-LumiNova
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden und Datum, E.O.L.
Armband: Edelstahl
Schliesse: Mit doppelter Sicherheitsfaltschließe und integrierter Tauchverlängerung
Wasserdichtheit: Wasserdicht bis zu einem Druck von 30 bar

Die Uhr steht ausschließlich zum Verkauf, kein Tausch!

Bezahlung per Überweisung, oder bar face-to-face (unter Beachtung der aktuellen Schutzmaßnahmen). Kein Paypal - keine Schecks - oder andere Währungen.

Standort der Uhr ist in der Nähe von 63303 Dreieich (bei Frankfurt a.M.)

Preis: 600 Euro inkl. versicherter Versand.

Die Uhr wird von mir privat verkauft. Ich übernehme keine Garantie. Keine Rücknahme und kein Umtausch.

Anhänge

• DSCF7814.JPG
    DSCF7814.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 20
  • DSCF7815.JPG
    DSCF7815.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF7816.JPG
    DSCF7816.JPG
    331,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF7808.JPG
    DSCF7808.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF7809.JPG
    DSCF7809.JPG
    388,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF7812.JPG
    DSCF7812.JPG
    312 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF7817.JPG
    DSCF7817.JPG
    283 KB · Aufrufe: 13
  • DSCF7834.JPG
    DSCF7834.JPG
    233,7 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Longines Hydroconquest Quarz 44

Longines Hydroconquest Quarz 44 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydroconquest, 44mm, Quarz: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.781.4.96.6 blau Fullset: Hallo Zusammen, ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung meine Longines HydroConquest welche sich in einem super Zustand befindet. Ich selbst...
Meine neue Longines HydroConquest: Hallo an alle Forianer*innen, ich möchte Euch heute meine "Neue" vorstellen. Warum ich sie gekauft habe? Nun, zunächst weil ich noch keine...
[Erledigt] Longines Hydroconquest automatic, schwarz, 39mm, Ref. L3.741.4.96.6 von 01/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest automatic, schwarz, 39mm, Ref. L3.741.4.96.6 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm, Ref. L3.781.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben