[Erledigt] Longines Hydroconquest L46954536 schwarz 41mm + zusätzlichem Kautschukband

Diskutiere Longines Hydroconquest L46954536 schwarz 41mm + zusätzlichem Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine neuwertige Longinus Hydroconquest 41mm. Die Uhr habe Ich im Juni 2016 bei einem Juwelier gekauft. Neuwertiger Zustand, mit leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mufe

Gast
Biete meine neuwertige Longinus Hydroconquest 41mm. Die Uhr habe Ich im Juni 2016 bei einem Juwelier gekauft. Neuwertiger Zustand, mit leichten Tragespuren am Armband, die Ich gar nicht richtig ablichten kann. Glas+Lünette kratzerfrei. Lieferumfang Box mit ausgefüllter Garantiekarte, Anleitung sowie entnommenen Bandglied. Zusätzlich gibt es noch ein Longines Kautschukband mit zughöriger Schliese dazu, wurde nur 1x getragen. Gekürzt auf 20-21mm Gelenkumfang. (PS: auf den Bildern wurde die SN Nummer von mir unkenntlich gemacht) VB für dieses schmuckes Paket 850,-

PS: in der Referenz hat sich ein Fehler eingeschlichen sollte L 369 545 36 lauten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Hydroconquest L46954536 schwarz 41mm + zusätzlichem Kautschukband

Longines Hydroconquest L46954536 schwarz 41mm + zusätzlichem Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Suche] Halbes Bandglied für Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

[Suche] Halbes Bandglied für Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach o. g. Bandglied, da mein Band nicht perfekt passt. Danke + VG Karl
  • [Suche] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf

[Suche] Delma Automatic im Tausch gegen eine Longines Hydroconquest oder Verkauf: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Delma Diver. Neben der Kaufoption biete ich auch einen Tausch einer 2 Monate alten Longines...
  • [Verkauf-Tausch] Longines Hydroconquest Automatik aus 9.2019 - neuwertig

[Verkauf-Tausch] Longines Hydroconquest Automatik aus 9.2019 - neuwertig: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatverkäufer, biete keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Diese Uhr hatte ich eigentlich für meinen...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Keramik grau

[Verkauf] Longines Hydroconquest Keramik grau: Hallo zusammen, Vorneweg, hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, die Garantierechte seitens des Herstellers gelten natürlich weiterhin...
  • [Suche] Longines Hydroconquest

[Suche] Longines Hydroconquest: Ich suche eine Longines Hydroconquest Automatik in der Variante mit 43mm Gehäuse, Keramiklünette, Kautschukband und Zifferblatt in grau. Natürlich...