[Verkauf] Longines Hydroconquest L36424 Automatik 41 mm blau

Diskutiere Longines Hydroconquest L36424 Automatik 41 mm blau im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Ich biete meine Hydroconquest 41 mm in blau aus 2010 (mit gestempelter Garantierkarte) zum Verkauf an. Letztes Jahr habe ich bei...
H

Henneth

Themenstarter
Hallo Zusammen

Ich biete meine Hydroconquest 41 mm in blau aus 2010 (mit gestempelter Garantierkarte) zum Verkauf an. Letztes Jahr habe ich bei Longines einen umfassenden Service machen lassen. Dabei wurden Krone, Dichtungen und Zeiger getauscht und die Wasserdichtigkeit "erneuert". Auf den Service ist noch Garantie bis März 2020. Die Service-Garantiekarte und die Rechnung über CHF 211 lege ich bei. Zudem habe ich dieses Jahr noch die Lünetteneinlage tauschen lassen, da die alte verblasst war.

Die Uhr selber befindet sich optisch in einem Top-Zustand. Kratzer konnte ich keine ausmachen. Microswirls will ich hingegen nicht ausschliessen. Das Stahlarmband (exkl. der nicht genutzten Glieder - siehe Foto) hat hingegen diverse Krätzerchen / Microswirls vom Deskdiving und abgewetzte Stellen im Bereich der Schliesse. Ein kleiner Ausflug ins Ultraschallbad dürfte auch nicht schaden... ;). Neben dem original Stahlarmband lege ich noch das in den Fotos gezeigte Nato-Band von Moros Time bei. Ebenfalls enthalten sind die Uhrenbox (löst sich leider so langsam in ihre Bestandteile auf - siehe Foto) und der Umkarton (gebraucht, an einer Stelle eingerissen).

Für das Ührchen setze ich mal VB 700 € an.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
photo.jpeg

photo.jpeg

photo.jpeg

photo.jpeg
photo.jpeg
photo.jpeg

photo.jpeg

photo.jpeg

IMG_4025.jpeg

IMG_4026.jpeg

IMG_4027.jpeg

Anhänge

H

Henneth

Themenstarter
Bump. Einige Interessenten aber immer noch zu haben.
Hier noch ein Foto von der Rückseite, welches ich dazumal vergessen habe hinzuzufügen:
photo.jpeg

H

Henneth

Themenstarter
VB 650 € inkl. versichertem Versand in DE :super:

Thema:

Longines Hydroconquest L36424 Automatik 41 mm blau

Longines Hydroconquest L36424 Automatik 41 mm blau - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

[Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Stahlband der Longines Hydroconquest. Es stammt von dem Modell L3.641.4.566, also die 39mm Variante. Das...
  • [Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm

[Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines HydroConquest 44mm Automatik ", L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung FINALE: TagHeuer Formula 1 ./. Longines HydroConquest

Kaufberatung FINALE: TagHeuer Formula 1 ./. Longines HydroConquest: --> UPDATE: nun mit Link zu den Uhren <-- Hallo zusammen, auch durch Eure Mithilfe / informieren im Netz habe ich mich für eine dieser beiden...
  • [Suche] Longines Hydroconquest neues Modell 41 mm

[Suche] Longines Hydroconquest neues Modell 41 mm: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich eine Longines Hydroconquest im neuwertigen Zustand! Das neue aktuelle Modell mit Keramiklunette...
  • [Suche] Longines Hydroconquest 41mm schwarz mit Keramiklünette

[Suche] Longines Hydroconquest 41mm schwarz mit Keramiklünette: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Longines Hydroconquest in 41mm mit schwarzer Lünette und schwarzem...