[Erledigt] Longines HydroConquest L3.642.4.56.6

Diskutiere Longines HydroConquest L3.642.4.56.6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Longines HydroConquest L3.642.4.56.6 Zum Verkauf steht eine Longines HydroConquest mit schwarzem Zifferblatt und 41 Millimeter Durchmesser im...
  • Longines HydroConquest L3.642.4.56.6 Beitrag #1
Moonshiner

Moonshiner

Gesperrt
Themenstarter
Longines HydroConquest L3.642.4.56.6

Zum Verkauf steht eine Longines HydroConquest mit schwarzem Zifferblatt und 41 Millimeter Durchmesser im Full-Set.
Longines lancierte die HydroConquest 2007 und schuf damit einen sehr erfolgreichen und zeitlosen Klassiker, der eigentlich bei keinem ernsthaften Uhrensammler fehlen sollte.

Die hier angebotene Uhr wurde am 18.12.2012 beim Juwelier Haag in Lüneburg gekauft und befindet sich in einem ihrem Alter entsprechend gutem Zustand. Die Uhr wurde getragen und hat dementsprechend Spuren, hierbei handelt es sich – bis auf zwei etwas tiefere Kratzer an den ersten Bandgliedern auf der 6-Uhr-Seite – aber nur um leichtere Swirls. Zusätzlich verfügt die Uhr über eine Datumslupe, diese wurde durch den ausliefernden Juwelier auf Wunsch des Erstbesitzers angebracht und ist, laut Longines Customer-Support nicht original.
Die Uhr kommt im Full-Set inklusive sämtlicher Bandglieder, Box, Umkarton, Papiere, ausgefüllter und gestempelter Garantiekarte und Originalrechnung.
Unter Umständen lege ich noch ein zusätzliches ganzes und ein halbes Armbandglied dazu.

Für das Full-Set setze ich einen verhandelbaren Preis von 675,00 Euro plus Versand an.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

optional zusätzlich dabei…

12.JPG

… ein ganzes und…

13.JPG

… ein halbes Bandglied.

Gehäuse:
Material: satiniertes und poliertes Edelstahl
Glas: antireflexbeschichtetes Saphirglas
Gehäuseboden: verschraubter und gravierter Gehäuseboden
Abmessungen: Ø 41,00 mm, Höhe: 12,00 mm, Bandanstoßbreite: 21,00 mm, Länge (über die Hörner gemessen): 51,00 mm
Wasserdichtigkeit: wasserdicht bis zu einem Druck von 30 bar (300 m)
Eigenschaften: außen liegende Taucherlunette aus Stahl mit Aluminium Inlay, einseitig drehbar; verschraubte und signierte Aufzugskrone bei 3 Uhr

Zifferblatt und Zeiger:
Farbe: Schwarz mit Sonnenschliff, versilberte und polierte Zeiger
Stundenskala: aufgesetzte Indices und arabische Ziffern bei 6, 9 und 12, versilbert und poliert und mit Swiss Super-LumiNova® belegt, aufgedruckte Minuterie
Datumsanzeige bei 3 Uhr
Zeiger: versilberte und polierte Zeiger, mit Swiss Super-LumiNova® belegt, Sekundenzeiger mit roter Spitze

Uhrwerk und Funktionen:
Kaliber: fein verziertes Longines L633 (Basis ETA 2824-2), mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug, Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde bei einer Gangreserve von 38 Stunden, 25 Lagersteine, Sekundenstopp, Handaufzugsmöglichkeit
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden und Datum

Armband:
Material: satiniertes und poliertes Edelstahl
Farbe: Silber
Schließe: signierte Sicherheitsfaltschließe aus Edelstahl mit Sicherungsbügel und integrierter Taucherverlängerung.

Achtung!
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Keine Rücknahme! Keine Nachverhandlung!
Irrtum vorbehalten!

Anmerkung in eigener Sache:
Da die Hilfssheriffs des Forums beim Herumschnüffeln sicher schon auf die von mir verfasste Vorstellung einer HydroConquest gestoßen sind oder bald darauf stoßen werden:
Die dort vorgestellte Uhr steht NICHT zum Verkauf, sondern ein Schwestermodell, das ebenfalls mein Eigentum ist. Die Löschung der Vorstellung werde ich für Euch aber gerne beantragen.

Thema:

Longines HydroConquest L3.642.4.56.6

Longines HydroConquest L3.642.4.56.6 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines HydroConquest L3.642.4.56.6 Automatic Diver: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest L3.642.4.56.6 Automatic Diver. Sie ist aus 03/2009. Ich bin Erstbesitzer. Ich...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41 mm grün: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest 41 mm in grün bzw. eher khaki, bei Longines steht mattgrün. Ich bin...
[Erledigt] Longines HydroConquest, Ref. L3.780.3.78.9 39mm Grau/Rose gold farbe 05/2022 Stahl und Kautschuk band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest, Ref. L3.780.3.78.9 Grau/Rose gold farbe. Die Uhr wurde bei einem offizielen...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 43 Automatik Schwarz. Full-Set aus 11/2020: Ich verkaufe meine Longines HydroConquest 43 mit Keramiklünette. Die schöne Automatik Uhr wurde im November 2020 bei einem deutschen Konzi...
[Erledigt] Longines Hydroconquest L37814966 41mm neues Modell Si Spirale: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest in blau mit der Referenz L37814966 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben