Longines Hydroconquest - die aufregende graue Maus - Ref.: L3.781.4.76.6

Diskutiere Longines Hydroconquest - die aufregende graue Maus - Ref.: L3.781.4.76.6 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Klasse Kombi! Finde die graue Variante auch super. Überlege mir eine zu kaufen, nur um sie zu haben :ok:
Druschii

Druschii

Klasse Kombi!
Finde die graue Variante auch super. Überlege mir eine zu kaufen, nur um sie zu haben :ok:

ETA2824

ETA2824

Ton in Ton geht immer und bei Grau ist das eh nicht so kritisch.
Also ich finde, das passt perfekt. 👍
Gestatte mir die Bemerkung, dass die LHC für Deinen zierlichen Arm
grössenmässig schon das absolute Maximum darstellt.

cantor

cantor

Hallo Micha,
kannst du etwas zum Lug2Lug Maß und der Höhe der Uhr sagen? Ich tendiere ja mehr zu 39er Version, aber die gibt es leider nicht in der neuen Variante.

ETA2824

ETA2824

Hallo Micha,
kannst du etwas zum Lug2Lug Maß und der Höhe der Uhr sagen? Ich tendiere ja mehr zu 39er Version, aber die gibt es leider nicht in der neuen Variante.
Ist das so zentral?
Ich habe die neue 43er und kurz darauf meiner Frau die blaue 39er geschenkt.
Ganz ehrlich: Das "alte Modell" hat das gleiche Werk wie die Neue und ist für mich
designmässig stimmiger.

Thema:

Longines Hydroconquest - die aufregende graue Maus - Ref.: L3.781.4.76.6

Longines Hydroconquest - die aufregende graue Maus - Ref.: L3.781.4.76.6 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Hydroconquest L3.742.3.56.7

[Verkauf] Longines Hydroconquest L3.742.3.56.7: Hallo zusammen Zum Verkauf steht heute meine Longines Hydroconquest BiColor aus April 2019!! Es ist ein markanter Diver der sowohl...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

[Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Stahlband der Longines Hydroconquest. Es stammt von dem Modell L3.641.4.566, also die 39mm Variante. Das...
  • [Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm

[Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines HydroConquest 44mm Automatik ", L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung FINALE: TagHeuer Formula 1 ./. Longines HydroConquest

Kaufberatung FINALE: TagHeuer Formula 1 ./. Longines HydroConquest: --> UPDATE: nun mit Link zu den Uhren <-- Hallo zusammen, auch durch Eure Mithilfe / informieren im Netz habe ich mich für eine dieser beiden...
  • [Suche] Longines Hydroconquest neues Modell 41 mm

[Suche] Longines Hydroconquest neues Modell 41 mm: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich eine Longines Hydroconquest im neuwertigen Zustand! Das neue aktuelle Modell mit Keramiklunette...