Longines Hydroconquest - die aufregende graue Maus - Ref.: L3.781.4.76.6

Diskutiere Longines Hydroconquest - die aufregende graue Maus - Ref.: L3.781.4.76.6 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Micha! Gut, daß Du diesem Drang nachgekommen bist. Und dann auch noch in einer sehr beeindruckenden und gefälligen Art. So dürfen auch wir...
RiGa

RiGa

Hallo, Micha!

Seit geraumer Zeit juckt es mich nun in den Fingern meine erste eigene Vorstellung zu schreiben ...
Gut, daß Du diesem Drang nachgekommen bist.
Und dann auch noch in einer sehr beeindruckenden und gefälligen Art.
So dürfen auch wir an Deiner berechtigten Freude teilhaben.

Gratulation zum Neuzugang!

Und außerdem: Grau ist auch in meinen Augen eine sehr verführerische "Farb"-Variante.
Wahrscheinlich auch deswegen, weil Blau und Schwarz dominieren.

Vielleicht magst Du >da< auch eines Deiner Bilder einstellen? (Immerhin schon Seite 26)

Gruß, Richard

T

TT-Micha

Themenstarter
Hallo, Micha!

Gut, daß Du diesem Drang nachgekommen bist.
Und dann auch noch in einer sehr beeindruckenden und gefälligen Art.
So dürfen auch wir an Deiner berechtigten Freude teilhaben.

Gratulation zum Neuzugang!

Und außerdem: Grau ist auch in meinen Augen eine sehr verführerische "Farb"-Variante.
Wahrscheinlich auch deswegen, weil Blau und Schwarz dominieren.

Vielleicht magst Du >da< auch eines Deiner Bilder einstellen? (Immerhin schon Seite 26)

Gruß, Richard
Danke für die netten Worte Richard. Es hat mir auch Spaß gemacht diese Vorstellung zu schreiben. Ich freue mich über die durchweg positiven Reaktionen und kann mir gut vorstellen, dass dies nicht meine letzte Uhrenvorstellung war.

Deiner Bitte komme ich sehr gern nach und stelle in deinem Faden ein Foto ein :-)

Blackadder

Blackadder

Sehr schöne Vorstellung einer Klasse Uhr!
Mit der Keramiklünette ist sie eindeutig wertiger als die Vorgängerversion. Was mir fehlt ist der Farbklecks auf dem Sekundenzeiger, aber das ist eh nur sekundär.
Ich wünsche dir viel Freude an dieser schönen Uhr!

T

TT-Micha

Themenstarter
Sehr schöne Vorstellung einer Klasse Uhr!
Mit der Keramiklünette ist sie eindeutig wertiger als die Vorgängerversion. Was mir fehlt ist der Farbklecks auf dem Sekundenzeiger, aber das ist eh nur sekundär.
Ich wünsche dir viel Freude an dieser schönen Uhr!
Danke für die netten Worte. Mit dem Sekundenzeiger hast du nicht ganz unrecht. Allerdings bin ich mir unsicher wie es beim grauen Modell wirken würde. Bei der blauen und schwarzen kann ich mir das gut vorstellen.

DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Danke für die tolle Vorstellung.
Habe die 43 Variante.....und bin ebenso begeistert absolut Klasse Uhr.. .Die Graue hat das Zeug zum CULTMODELL!!!

neset530d

neset530d

Habe kurz den Faden überflogen!
Alles richtig gemacht mit der LHC:super:
Bitte teile uns doch mit ab das Band zur Schließe hin sich verjüngt, danke.
Neset

T

TT-Micha

Themenstarter
Danke für die tolle Vorstellung.
Habe die 43 Variante.....und bin ebenso begeistert absolut Klasse Uhr.. .Die Graue hat das Zeug zum CULTMODELL!!!
Dann auch meinen Glückwunsch an Dich zur 43er LHC. Ich bin nach wie vor auch sehr zufrieden mit der Uhr. Sie wirkt echt lässig am Handgelenk8-)

T

TT-Micha

Themenstarter
Habe kurz den Faden überflogen!
Alles richtig gemacht mit der LHC:super:
Bitte teile uns doch mit ab das Band zur Schließe hin sich verjüngt, danke.
Neset
Aus dem Kopf heraus hätte ich gesagt das Band verjüngt sich nicht. Aber nach dem Messen mit dem Zollstock verjüngt es sich tatsächlich von 22 mm auf 20mm. Das sieht man aber echt nur auf dem zweiten Blick!

Mich würden mal reale Fotos am Kautschukband interessieren. Es gibt auch eine USA Version am Nato. Sieht auch sehr lecker aus...Wenn jemand Fotos hat, gerne mal posten!

DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Aus dem Kopf heraus hätte ich gesagt das Band verjüngt sich nicht. Aber nach dem Messen mit dem Zollstock verjüngt es sich tatsächlich von 22 mm auf 20mm. Das sieht man aber echt nur auf dem zweiten Blick!

Mich würden mal reale Fotos am Kautschukband interessieren. Es gibt auch eine USA Version am Nato. Sieht auch sehr lecker aus...Wenn jemand Fotos hat, gerne mal posten!
Das Kautschuk ist Bombe sowohl das Band selbst als auch die Schliesse!!
Ist deffinitiv besser als das Stahlband!
Habe beides aber das Kautschuk hat sich durchgesetzt!!

TomUhr

TomUhr

Ist die 41er Version. Der Tragekomfort ist sehr gut. Das Stahlband hat mir nicht gefallen, deshalb ist es die Kautschukversion geworden. Mein Kautschukband ist sehr steif.

DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
Meins eher gut an den Arm angepasst nicht zu hart und nicht zu weich.Hart und steif sind die Tag Heuer leider oft ...sehen gut aus aber tragen sich nicht schön.
Finde auch die LHQ ist am Kautschuk besser! Gruß Lutz

Druschii

Druschii

Das Kautschukband der neuen HC ist super. Besser als die alte Variante. Optik & Haptik sind wirklich gut.
Auch die Schliesse gefällt mir, will sie aber an mein Stahlband meines umgebauten Longines Conquest Chronos montieren.
Als Schliesse fürs Kautschuk habe ich mir die Schliesse vom Legend Diver bestellt.

Achso...Das Band verjüngt sich von 21 auf 19mm.

Nuit89

Nuit89

Moin,

verspätete Glückwunsche von mir zur schicken LHC.

Mir gefällt die neue Variante richtig gut und ein Ende besser als die alte.

Ich bin auch schon länger heiß auf die 41er, jedoch bei der Farbe bin ich mit mir selbst noch nicht im Reinen :hmm:

Weiterhin viel Freude damit.

Gruß
Henrik

TomUhr

TomUhr

Moin,

Ich bin auch schon länger heiß auf die 41er, jedoch bei der Farbe bin ich mit mir selbst noch nicht im Reinen :hmm:

Gruß
Henrik

Habe mich für die Farbe entschieden die noch in der Uhrenbox war. Deshalb grau. Schön sind alle drei Farben. ;)

Liebe Grüsse Tom

T

TT-Micha

Themenstarter
Das Grau muss man mal live gesehen haben. Auf einigen Fotos sieht das grau ja fast oliv aus.

Habe mir heute das Kautschukband beim Konzi angesehen. Ich finde es zu hart und der Preis ist auch ziemlich ambitioniert.
Bleibe definitiv beim Stahlband.

T

TT-Micha

Themenstarter
Moin,

Gruß
Henrik

Vielen Dank für die Glückwünsche! Du machst mit keiner Farbe etwas falsch. Aber ich finde die Graue ist wirklich mal etwas anderes als der gewöhnliche „Einheitsbrei“.
Schwarze Uhren haben wir doch fast alle mindestens eine in unseren Sammlungen...

Thema:

Longines Hydroconquest - die aufregende graue Maus - Ref.: L3.781.4.76.6

Longines Hydroconquest - die aufregende graue Maus - Ref.: L3.781.4.76.6 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

[Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Stahlband der Longines Hydroconquest. Es stammt von dem Modell L3.641.4.566, also die 39mm Variante. Das...
  • [Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm

[Verkauf] Longines HydroConquest Automatic L3.841.4.56.6 in 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines HydroConquest 44mm Automatik ", L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung FINALE: TagHeuer Formula 1 ./. Longines HydroConquest

Kaufberatung FINALE: TagHeuer Formula 1 ./. Longines HydroConquest: --> UPDATE: nun mit Link zu den Uhren <-- Hallo zusammen, auch durch Eure Mithilfe / informieren im Netz habe ich mich für eine dieser beiden...
  • [Suche] Longines Hydroconquest neues Modell 41 mm

[Suche] Longines Hydroconquest neues Modell 41 mm: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich eine Longines Hydroconquest im neuwertigen Zustand! Das neue aktuelle Modell mit Keramiklunette...
  • [Suche] Longines Hydroconquest 41mm schwarz mit Keramiklünette

[Suche] Longines Hydroconquest 41mm schwarz mit Keramiklünette: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Longines Hydroconquest in 41mm mit schwarzer Lünette und schwarzem...