[Erledigt] Longines HydroConquest Chronograph L3.783.4.76.6 silbernes ZB

Diskutiere Longines HydroConquest Chronograph L3.783.4.76.6 silbernes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Longines HydroConquest Chronograph (automatik). Ref.-Nr.: L3.783.4.76.6 Dies ist ein Privatverkauf...
PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Longines HydroConquest Chronograph (automatik).

Ref.-Nr.: L3.783.4.76.6

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die angebotene Uhr ist gebraucht bzw. bereits getragen (ausschließlich von mir 😉)

Sie ist aus 1. Hand (beim Konzi am 13. Mai 2219 von mir gekauft)

Lieferumfang:

Original Box, Garantiekarte, Bedienungsanleitung und die entnommenen Bandglieder.

Für die Longines möchte ich 1279,- Euro. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Der angegebene Preis ist ein Abholpreis! Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln.

Versand gegen Aufpreis (DHL 7,50€ / auf Wunsch auch höher Versichert) möglich.

Zahlung per Überweisung oder Paypal (F&F).

Bei Gebührenübernahme auch normales Paypal möglich.

Hier nochmal ein paar (technische) Daten:

Uhrwerk, Automatik mit Kaliber "L688"

Uhren-Gehäuse aus Edelstahl gebürstet (silberfarben)

Uhrglas innen entspiegeltes Saphirglas (kratzfest)

Gehäuseboden aus Edelstahlboden

Geriffelte Edelstahlkrone mit Flankenschutz

Lünette aus grau polierter Keramik (einseitig drehbar)

Graues Zifferblatt mit Indices und arabische Zahlen

Edelstahlarmband gebürstet und hochglanzpoliert (silberfarben)

Sicherheits-Faltschließe gebürstet

Datumsanzeige

Datumsschnellverstellung

Leuchtindizes, Leuchtzeiger und Leuchtziffern

28800 Halbschwingungen pro Stunde

Gangreserve 54 Stunden

Stundenzeiger, Minutenzeiger, Sekundenzähler/kleine Sekunde und Stoppuhr

Wasserdichtigkeit 30 bar (300 Meter)

Anstoßbreite 21 mm

Durchmesser des Gehäuses 41 mm

Herstellungsland Schweiz

Die Longines wurde von mir gerne getragen aber meist nur im Büro oder mal an Sonntagen.

P1020256.JPGP1020257.JPGP1020258.JPGP1020259.JPGP1020260.JPGP1020261.JPGP1020262.JPGP1020265.JPGP1020266.JPG

Gruß

PeteR_71

Thema:

Longines HydroConquest Chronograph L3.783.4.76.6 silbernes ZB

Longines HydroConquest Chronograph L3.783.4.76.6 silbernes ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Hydroconquest Chronograph

[Erledigt] Longines Hydroconquest Chronograph: Liebe Mitforianer, zum privaten Verkauf steht meine Longines Hydroconquest Chronograph Es handelt sich hier um die in D/A/CH recht seltene...
  • [Erledigt] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm

[Erledigt] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6

[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6: Ich biete hier einen Longines Hydro Conquest Chronograph (automatik) zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  • Longines hydroconquest oder als chronograph

Longines hydroconquest oder als chronograph: Hallo allerseits, ich bin selten aktiv hier, lese eigentlich mehr! Heute hätte mal gerne einige Meinungen gelesen. Ich schwanke zwischen der...