[Erledigt] Longines Hydroconquest Chronograph L3.643.4 Full set 2013 Schwarz

Diskutiere Longines Hydroconquest Chronograph L3.643.4 Full set 2013 Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier einen Longines Hydro Conquest (Hydroconquest) Quarz Chronograph 2013 zum Kauf an. Aufgrund des beschleunigten Eintreffens einer...
Harrison1693

Harrison1693

Themenstarter
Ich biete hier einen Longines Hydro Conquest (Hydroconquest) Quarz Chronograph 2013 zum Kauf an. Aufgrund des beschleunigten Eintreffens einer anderen Uhr kann diese an einen neuen Besitzer übergeben werden.

Die Uhr wurde gerne getragen und hat deshalb auch einige Gebrauchsspuren am Band, Verschluss und Hörner aber sicher nichts wildes, keine tiefe Kratzer oder Dellen.

Bitte betrachten, die Fotos sind wegen der großen rücksichtslos, sie geben einen guten Eindruck von der Uhr. Zur Ehrlichkeit und Vollständigkeit muss angegeben werden, es gibt einen kleinen Kratzer auf der Lünette knapp unter 45. Bitte ihre aufmerksamkeit. Sticht beim Tragen nicht wirklich hervor.

Die Daten:

• Gehäuse aus Edelstahl
  • Gehäusedurchmesser 41 mm
  • Silberne, einseitig drehbare Lünette
  • Kronen-Flankenschutz
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Kratzfestes Saphirglas mit mehreren Antireflexschichten auf der Unterseite
  • Gliederarmband aus Edelstahl
  • Doppelte Sicherheitsfaltschließe mit integrierter Taucherverlängerung
  • Quarzchronograph Kaliber L440
  • Schwarzes Zifferblatt mit aufgesetzten arabischen Ziffern und Indizes, mit Super-LumiNova®
  • Versilberte polierte Zeiger, mit Super-LumiNova®
  • Datum zwischen 4 und 5 Uhr
  • Kleine Sekunde bei 6 Uhr
  • Chronograph: Zentraler 60-Sekunden-Zähler
  • Chronograph: 30-Minuten-Zähler bei 2 Uhr
  • Chronograph: 12-Stunden-Zähler bei 10 Uhr
  • Wasserdicht bis 300 Meter (30 bar)
  • mit allen Original-Dokumenten

Eine sportliche Herrenuhr mit sehr gutem Tragekomfort.

Der Longines wird inklusive Umkarton (ein wenig repariert), Handbuch, Garantiekarte und allen Gliedern geliefert
Die Länge des Edelstahlarmbandes ist in voller Länge, alle Links sind enthalten

Für die Longines möchte ich gerne VB 475,- Euro inklusive Versand (bis 500,- versichert). Ein sympathisches Angebot wird erwogen.

Tausch nur gegen ein SARB017 Alpinist.

Die Uhr befindet sich in die Niederlande.

Paypal F&F gerne, Überweisung geht auch natürlich.

• Der Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung.
  • Auf meine positiven Bewertungen hier im Forum verweise ich gern.
  • Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Anhänge

Thema:

Longines Hydroconquest Chronograph L3.643.4 Full set 2013 Schwarz

Longines Hydroconquest Chronograph L3.643.4 Full set 2013 Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines HydroConquest Chronograph L3.783.4.76.6 silbernes ZB

[Erledigt] Longines HydroConquest Chronograph L3.783.4.76.6 silbernes ZB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Longines HydroConquest Chronograph (automatik). Ref.-Nr.: L3.783.4.76.6 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Chronograph

[Erledigt] Longines Hydroconquest Chronograph: Liebe Mitforianer, zum privaten Verkauf steht meine Longines Hydroconquest Chronograph Es handelt sich hier um die in D/A/CH recht seltene...
  • [Erledigt] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm

[Erledigt] Longines Gehäuseanstoss Stahlband L669140651 HydroConquest Chronograph 21mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6

[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6: Ich biete hier einen Longines Hydro Conquest Chronograph (automatik) zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...