[Erledigt] Longines HydroConquest Chrono

Diskutiere Longines HydroConquest Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich möchte gerne meinen vor kurzem zu mir gekommenen Longines Chrono tauschen, da er mir etwas zu mächtig ist. Es handelt sich um die Referenz...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stinker

stinker

Themenstarter
Ich möchte gerne meinen vor kurzem zu mir gekommenen Longines Chrono tauschen, da er mir etwas zu mächtig ist. Es handelt sich um die Referenz L3.651.4 mit etwas lädierter Box und Papieren. Tauschwert irgendwas zwischen 800-900€. Freue mich über alle Angebote

stinker

stinker

Themenstarter
So, die Uhr steht jetzt auch zum Verkauf 800€ VHB inkl. Versand.

Ich würde aber auch immer noch gerne tauschen. Bitte nur Uhren im sehr guten Zustand mit Box und papieren anbieten, kleine Aufzahlung Eurerseits oder meinerseits kein Problem.

Als Tauschobjekte sehr gerne in Frage kommen würden :
-Glycine Combat Sub Stealth
-Stowa Marine poliert
-Longines Heritage Chrono Panda Dial
-Halios Puck
-alles von UTS
-Uhren von Mühle
-Junghans Chronoscope
-Sinn 103 Saphir
-Sinn U1

Aber ich höre mir auch gerne alles andere an !!!

stinker

stinker

Themenstarter
700€ unverhandelbar als letzter Preis !!!

stinker

stinker

Themenstarter
Ich möchte nicht mehr tauschen. Neuer Preis aufgrund der MP Regeln 721€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stinker

stinker

Themenstarter
Die Uhr ist getragen, wer meint für den Preis eine neue Longines Chrono bekommen zu können, sollte seine Medikamente überprüfen. 700€ inkl. Versand

stinker

stinker

Themenstarter
679€ neuer Preis, Tausch gegen Glycine Combat Sub Stealth oder Golden Eye bevorzugt (mit kleinem Wertausgleich bitte)

stinker

stinker

Themenstarter
So, letzte Runde !!! Festpreis 600€

stinker

stinker

Themenstarter
Die Uhr ist heute von der großen Revision bei Longines zurückgekommen, Kostenpunkt 455€ inkl 12 Monate Garantie. Papiere hierüber liegen selbstverständlich vor. Daher ab jetzt für die aufgearbeitete und technisch wieder neuwertige Uhr ein neuer Preis von 1000€ Weitere Bilder auf Ernstgemeinte Anfragen gerne

stinker

stinker

Themenstarter
Letzter Aufruf 940€ !! Ansonsten bleibt sie in dem Zustand sehr gerne bei mir

stinker

stinker

Themenstarter
Neuer Preis 910€, weiterhin kommt auch gerne ein Tausch in Frage

stinker

stinker

Themenstarter
Tausch nur noch gegen UTS oder Ball Uhren, neuer VK 850€

stinker

stinker

Themenstarter

Ein Bild vom revi Beleg für die Zweifler hier im Forum ;-). Neuer Preis 820€ für einen bekannten und beliebten Chrono einer der ältesten Schweizer Marken, frisch revisioniert. Tauschangebote erneut willkommen.....auch als Anzahlung. Verkauf leicht bevorzugt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Longines HydroConquest Chrono

Longines HydroConquest Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Hydroconquest Chrono 300 meter WD

[Erledigt] Longines Hydroconquest Chrono 300 meter WD: Hallo. Verkaufe hier meinen Chrono Longines Hydro Conquest 300 Meter WD. Kaufdatum Mai 2018 Kaliber L688.2 Neues ETA Schaltradkaliber Die Uhr...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest XL Diver Chrono

[Erledigt] Longines Hydroconquest XL Diver Chrono: Ich verkaufe den abgebildeten Longines Tauchrchrono in gutem Gebrauchtzustand (s. Bilder) inkl. originalem Zusatzarmband in Edelstahl. Uhr ist...
  • [Erledigt] LONGINES HydroConquest Chrono Automatic (mechanische Taucheruhr)

[Erledigt] LONGINES HydroConquest Chrono Automatic (mechanische Taucheruhr): Ich verkaufe einen kaum getragenen mechanischen LONGINES HydroConquest Chrono in absolutem Bestzustand. Die Uhr ist sowohl optisch als auch...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Chrono Automatic ref. L37444966

[Erledigt] Longines Hydroconquest Chrono Automatic ref. L37444966: Hallo, wegen neuem Projekt verkaufe ich meine wenig getragene Longines Hydroconquest. Gekauft am 16.12 '16. Da ich sie in Rotation mit anderen...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Chrono silber inkl. Revision

[Erledigt] Longines Hydroconquest Chrono silber inkl. Revision: Hallo zusammen, Noch eine Uhr darf gehen, mein massiver Longines Hydroconquest Chrono aus 2008. Die Uhr war Ende letztens Jahres für über 400€...