[Verkauf] Longines HydroConquest (blaues Zifferblatt) L3.644.4.56.6 neuwertig!

Diskutiere Longines HydroConquest (blaues Zifferblatt) L3.644.4.56.6 neuwertig! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da diese schöne, im Februar 2010 erst ein Jahr alte Uhr, nur in meiner Vitrine ausgestellt ist und ich das Geld für ein anderes Projekt...

tauri

Themenstarter
Hallo,

da diese schöne, im Februar 2010 erst ein Jahr alte Uhr, nur in meiner Vitrine ausgestellt ist und ich das Geld für ein anderes Projekt einsetzen möchte,
biete ich hier meine Longines HydroConquest (blaues Zifferblatt) L3.644.4.56.6 zum Verkauf an.
Es ist alles komplett Uhrenbox Aussenverpackung, Betriebsanleitung und Garantiekarte.
Die Uhr hat keine Tragespuren und ist somit absolut neuwertig, sie wurde lediglich einmal an Weihnachten getragen,
ansonsten war sie nur in meiner Vitrine ausgestellt. (wurde keinem Sonnenlicht ausgesetzt)

Als Verhandlungsbasis setze ich €850,- (plus Versand nach Wunsch) an. Angebote per PN.

Hier ein paar Daten zu der Uhr:

Die Longines Hydro Conquest L3.644.4.56.6 verfügt über ein Automatic-Uhrwerk, Chronographenfunktion,
verschraubte Krone und Gehäuseboden, eine Drehlünette und ein Stahlarmband mit Taucherverlängerung.

* Automatic-Uhrwerk Kaliber L667 (Valjoux 7750)
* Chronographen-Funktion
* Zifferblatt: blau/arabisch
* Edelstahlgehäuse mit 41 mm Durchmesser
* Drehlünette
* Datum
* verschraubte Krone und Boden
* kratzfestes Saphirglas
* wasserdicht bis 300 Meter
* Stahl-Armband mit Taucherverlängerung
* inklusive alle Original-Dokumente

Anbei Bilder:

IMG_0046.1.jpg

IMG_0048.1.jpg

DSC00005.jpg

tauri

Themenstarter
Neuer Preis 750,00 Euro plus Versand!

Das Angebot erhält wegen wiederholtem Push Verstoss (Marktplatzregel 8) eine Pause.
carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Longines HydroConquest (blaues Zifferblatt) L3.644.4.56.6 neuwertig!

Longines HydroConquest (blaues Zifferblatt) L3.644.4.56.6 neuwertig! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm L3.742.4.96.6 - aktuelles Modell mit Keramiklünette und blauem Sunburst Zifferblatt&blauem NATO Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Longines Hydroconquest L3.742.4.96.6 mit blauem Zifferblatt und Keramiklünette sowie Saphirglas...
[Erledigt] Longines HydroConquest, Ref. L3.695.4.03.6 mit blauem Zifferblatt und 11 Ziffern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest mit der Ref. L3.695.4.03.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines HydroConquest automatic 44mm blau: Vorab: Ich verkaufe als Privatperson ohne jeden gewerblichen Hintergrund. Gewährleistung und Widerrufsrecht sind ausgeschlossen. Auch ansonsten...
[Erledigt] Longines Hydroconquest L3.781.4.76.6 Keramiklünette, graues Zifferblatt, 41mm: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Longines Hydroconquest L3.781.4.76.6 mit grauem Zifferblatt, Keramiklünette mit 41mm Durchmesser. Das...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm L3.781.4.76.6 aktuelles Modell mit Keramiklünette, grauem Sunburst Zifferblatt, Edelstahl+Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Longines Hydroconquest L3.781.4.76.6 mit grauem Zifferblatt, Keramiklünette mit 41mm Durchmesser...
Oben