[Suche] Longines HydroConquest Automatik 41mm

Diskutiere Longines HydroConquest Automatik 41mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich wäre an einer Longiens Hydro Conquest Automatik interessiert. Mich interessiert nur ein Modell mit 41mm Durchmesser (alles andere ist für mich...
S

sr71

Themenstarter
Ich wäre an einer Longiens Hydro Conquest Automatik interessiert.
Mich interessiert nur ein Modell mit 41mm Durchmesser (alles andere ist für mich nicht interessant).
Einfach mal alle Farben anbeiten (schwarz, blau, grau).
z.B.: L3.781.4.96.6, L3.742.4.96.6
Nur mit Papieren und OVP.
Schickt mir einfach mal Eure Angebote und eventuell Fotos.

Thema:

Longines HydroConquest Automatik 41mm

Longines HydroConquest Automatik 41mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] longines Hydroconquest automatik

[Erledigt] longines Hydroconquest automatik: Moin , ich suche die im Betreff genannte Uhr mit schwarzem ZB . Freue mich auf Angebote per PN .
  • Nun hat die liebe Seele ihre Ruhe...Longines Hydroconquest Keramik Automatik 43mm

Nun hat die liebe Seele ihre Ruhe...Longines Hydroconquest Keramik Automatik 43mm: Wer kennt es nicht ? ! Eigentlich war nichts geplant und doch war ich dem ,,must have" Effekt erneut unterlegen. Unlängst war ich bei einer...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Automatik Chrono 41mm

[Verkauf] Longines Hydroconquest Automatik Chrono 41mm: Liebe Uhrenfreunde, Zuerst das rechtliche: Ich verkaufe als Privatperson und schließe somit Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme aus. Die Uhr...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6

[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6: Ich biete hier einen Longines Hydro Conquest Chronograph (automatik) zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest 41 MM Automatik Full Set mit 2 Armbändern

[Erledigt] Longines HydroConquest 41 MM Automatik Full Set mit 2 Armbändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41 mm Automatik im Full Set mit 2 Armbändern. L36424566 Dies ist ein...