[Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik 41mm

Diskutiere Longines Hydroconquest Automatik 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine elegante Longines Hydroconquest Automatik, L3.642.4.56.6 mit 41mm Durchmesser. Die Uhr wurde im Juli 2014 erworben und kommt als...

manovale

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
159
Verkaufe meine elegante Longines Hydroconquest Automatik, L3.642.4.56.6 mit 41mm Durchmesser.

Die Uhr wurde im Juli 2014 erworben und kommt als Full Set mit Box, Überkarton, Anleitung, ausgefüllter Garantiekarte, und den entnommenen Bandgliedern.

Ich habe die Uhr sehr gerne und oft getragen. Die Spuren davon sind vorhanden und auch zu sehen. Es sind aber keine groben Macken in der Uhr. Bitte seht euch die Bilder an!
Die Uhr läuft meiner Meinung nach sehr ganggenau. Dazu wurde sie einmal vom konzessionierten Uhrmacher geöffnet und einreguliert.
Da ich mit dem originalen Stahlband nicht die ideale Trageeigenschaft herstellen konnte habe ich ein halbes Bandglied erworben. Das gehört zwar ursprünglich nicht zur Ausstattung der Uhr passt aber wunderbar dazu.
Damit waren der Komfort noch immer nicht so wie ich wollte und ich habe auch das verlaufende Band eines anderen Modells der Hydroconquest gekauft welches zur Schließe hin schmäler wird. Das passte mir dann ausgezeichnet. Daher ist das originale Band wenig getragen und in entsprechend gutem Zustand. Bitte Bild beachten.

Krone und Aufzug funktionieren angenehm weich, nichts hakt.

Preis für diese schöne Uhr samt Halbglied und zusätzlichem Stahlband ist 650,- Euro.

Die Uhr kann gerne vor Ort in Tirol besichtigt und abgeholt werden. Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.

HC11.jpg
HC41.jpgHC51.jpg
HC71.jpgHC31.jpg

Daten zur Uhr von der HP des Herstellers:

GEHÄUSE
Form : Rund
Material : Edelstahl
Glas : Kratzfestes Saphirglas, mit Antireflexschicht auf der Unterseite
Gehäuseboden : Verschraubter Gehäuseboden
Abmessungen : Ø 41.00 mm
Wasserdichtigkeit : Wasserdicht bis zu einem Druck von 30 bar
Eigenschaften : Einseitig drehbare Lünette und verschraubte Krone

ZIFFERBLATT und ZEIGER
Farbe : Schwarz mit "Sonnenstrahl" Dekor
Stundenskala : Aufgesetzte arabische Ziffern und Indizes mit Super-LumiNova®
Zeiger : Versilberte polierte Zeiger mit Super-LumiNova®

UHRWERK und FUNKTIONEN
Art des Uhrwerks : Automatisch
Kaliber : L633, mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug, Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde bei einer Gangreserve von 38 Stunden
Funktion : Stunden, Minuten, Sekunden und Datum

METALLARMBAND
Material : Edelstahl
Schließe : Mit doppelter Sicherheitsfaltschließe und integrierter Taucherverlängerung

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
 

manovale

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
159
Neuer Preis 620,- Euro.


manovale
 

manovale

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
159
Preisanpassung auf 599,- Euro für eine elegante Hydroconquest mit zwei originalen Edelstahlbändern.


manovale
 
Thema:

Longines Hydroconquest Automatik 41mm

Longines Hydroconquest Automatik 41mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Automatik Grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm Automatik Grau Referenz L3.781.4.76.6 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm Automatik schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm Automatic: Hallo! Leider passen wir nicht zusammen.... daher verkaufe ich als Privatperson, ohne Rücknahme und Garantie. Longines Hydroconquest 41mm...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm, Ref. L3.781.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Hydroconquest Quarz 44: Hallo miteinander, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Longines Hydroconquest Quarz im Durchmesser 44 mm. Referenz L3.840.4.96.6. Die Uhr...
Oben