Slawo
Themenstarter
Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs!
Zum Verkauf oder gerne Tausch kommt eine schöne Longines Hydroconquest Automatik in der 41mm Variante aus 12/2017.
Die Uhr ist gebraucht aber wirklich sehr schön erhalten! Die Uhr wurde -leider- eher selten aus der Box geholt.
Ich verweise hier auf die Fotos!
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Regulierungsnachweis
Hangtag mit Preisangabe
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit allen Gliedern.
Technische Daten zur coolen Uhr:
ETA Automatikwerk mit 64 h Gangreserve
41mm Durchmesser
Lug to Lug ca. 51mm
Gewicht ca. 170g
Bandanstoß 21mm
30 ATM wasserdicht laut Hersteller
Die Hydroconquest wurde im Rahmen der Garantieim Dezember 2019 zum Swatch Service Center geschickt, wo sie laut Kärtchen auf +4sek/24h reguliert und die Wasserdichte getestet wurde.
Für die schöne Uhr rufe ich einen Verkauf- und Tauschpreis von 725€ auf. Gerne nehme ich Tauschangebote entgegen! Gerne was automatisches mit 38mm bis 43mm im Durchmesser!
Bei Fragen gerne fragen

Zum Verkauf oder gerne Tausch kommt eine schöne Longines Hydroconquest Automatik in der 41mm Variante aus 12/2017.
Die Uhr ist gebraucht aber wirklich sehr schön erhalten! Die Uhr wurde -leider- eher selten aus der Box geholt.
Ich verweise hier auf die Fotos!
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Regulierungsnachweis
Hangtag mit Preisangabe
Originales, ursprüngliches Uhrenband mit allen Gliedern.
Technische Daten zur coolen Uhr:
ETA Automatikwerk mit 64 h Gangreserve
41mm Durchmesser
Lug to Lug ca. 51mm
Gewicht ca. 170g
Bandanstoß 21mm
30 ATM wasserdicht laut Hersteller
Die Hydroconquest wurde im Rahmen der Garantieim Dezember 2019 zum Swatch Service Center geschickt, wo sie laut Kärtchen auf +4sek/24h reguliert und die Wasserdichte getestet wurde.
Für die schöne Uhr rufe ich einen Verkauf- und Tauschpreis von 725€ auf. Gerne nehme ich Tauschangebote entgegen! Gerne was automatisches mit 38mm bis 43mm im Durchmesser!
Bei Fragen gerne fragen