[Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik (2892-2) 39mm

Diskutiere Longines Hydroconquest Automatik (2892-2) 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforisten, ich biete meine Longines Hydroconquest Automatik 39mm zum Kauf an, welche ich im Oktober 2014 neu gekauft habe. Die Uhr...

MilWatch

Themenstarter
Hallo liebe Mitforisten,

ich biete meine Longines Hydroconquest Automatik 39mm zum Kauf an, welche ich im Oktober 2014 neu gekauft habe. Die Uhr kommt damit aus Erstbesitz.

Das Modell ist, soweit ich weiß, eingestellt worden und wurde nur kurz produziert. Es hat ein ETA 2892-2-Werk, welches wohl als deutlich hochwertiger als das ETA 2824-2 gilt und die Grundlage für die Omega Kaliber 1120 und 2500 bildet, welche in der Omega Seamaster Professional zu finden sind. Ich habe dieses Design immer für ruhiger und erwachsener gehalten, als die öfter anzutreffende Variante mit den großen Zahlen, Strichen und Punkten.

Die Uhr kommt mit allem Zubehör, also Box, Papieren (Handbuch und Garantiekarte) sowie entnommenen Bandgliedern. Der Gang ist unauffällig, alle Funktionen sind einwandfrei.

Die Uhr hat eine rote Lünette, ich habe allerdings eine schwarze Lünette zugekauft. Die Uhr kommt wahlweise mit roter oder schwarzer Lünette vormontiert, die andere lege ich bei (mittlerweile habe ich auch einen professionellen Gummi-Lünettenabheber, der keine Spuren hinterlässt ;) ).

Der Verkaufspreis für die Uhr (mit Zusatzlünette) beträgt 579 Euro bei persönlicher Übergabe in Berlin, sonst zuzüglich tatsächlich anfallender Versandkosten; Versand nach Wahl und auf Risiko des Käufers. Das Kaufangebot ist bis zu einer festen Verkaufszusage meinerseits freibleibend.

Das "Kleingedruckte": Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Hier nun die Fotos:

final01.jpg

final06.jpg

final02.jpg

final04.jpg

final05.jpg

final03.jpg

final07.jpg

final08.jpg

final09.jpg

final11.jpg

final10.jpg

final12.jpg

Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Beste Grüße
Milwatch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longines Hydroconquest Automatik (2892-2) 39mm

Longines Hydroconquest Automatik (2892-2) 39mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydroconquest L3.694.4596: Liebe Mitforianer, zuallererst das rechtliche: Ich bin Privatanbieter. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm Automatik schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Hydroconquest automatic, schwarz, 39mm, Ref. L3.741.4.96.6 von 01/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest automatic, schwarz, 39mm, Ref. L3.741.4.96.6 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steinhart Apollon Automatik: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie, -Gewähr, -Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Stelle meine Steinhart Apollon...
[Erledigt] Longines HydroConquest Ref. L3.742.4.96.6, Automatik, blau, 41mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest Ref. L3.742.4.96.6, Automatik, blau, 41mm Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben