[Erledigt] Longines Hydroconquest Automatic Schwarz, 41 mm

Diskutiere Longines Hydroconquest Automatic Schwarz, 41 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo wegen einer geplanten Neuanschaffung verkaufe ich: Longines Hydroconquest in schwarz, 41 mm Durchmesser. Gekauft am 01.08.2008. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tf428

Themenstarter
Hallo

wegen einer geplanten Neuanschaffung verkaufe ich:

Longines Hydroconquest in schwarz, 41 mm Durchmesser.

Gekauft am 01.08.2008. Im Lieferumfang sind die Uhr, die Box , Originalrechnung, gestempelte Garantiekarte, Anleitung, Umkarton. Die Uhr wurde sehr sorgfältig behandelt (getragen nur zu besonderen Anlässen) und hat nur minimale Gebrauchsspuren (Mikrokratzer). Auf dem Glas befindet sich kein Kratzer.

Als Preis habe ich mir 350 EUR inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.

Ich übernehme selbst keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Viele Grüße

tf428

VERKAUFT

IMG_0324.JPGIMG_0325.JPGIMG_0326.JPGIMG_0328.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Hydroconquest Automatic Schwarz, 41 mm

Longines Hydroconquest Automatic Schwarz, 41 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines HydroConquest 43mm schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Longines HydroConquest 43mm schwarz", Ref. L3782456650668236 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Longines Hydroconquest LO11011 39mm schwarz Quartz Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest LO11011 39mm schwarz Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Hydroconquest Keramik 43mm schwarz: Liebe Uhrenfreunde, ich biete meine schwarze Longines Hydroconquest aus 2/20 zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir vor einigen Wochen vom...
[Erledigt] Longines HydroConquest Automatic 41mm - schwarz / Kautschuk: Moin! Ich möchte hier meine kürzlich erworbene Longines HydroConquest schwarz in 41mm am Kautschuk abgeben. Es handelt sich um die "Neue", welche...
[Erledigt] Longines HydroConquest automatic 44mm blau: Vorab: Ich verkaufe als Privatperson ohne jeden gewerblichen Hintergrund. Gewährleistung und Widerrufsrecht sind ausgeschlossen. Auch ansonsten...
Oben