[Erledigt] Longines Hydroconquest Automaik 39 mm

Diskutiere Longines Hydroconquest Automaik 39 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, wie im Vorstellungsthread erwähnt werde ich mit meiner Hydroconquest einfach nicht richtig warm, deshalb biete ich Sie nun hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrinuhr

Themenstarter
Hallo Leute,

wie im Vorstellungsthread erwähnt werde ich mit meiner Hydroconquest einfach nicht richtig warm, deshalb biete ich Sie nun hier zum Verkauf an.
Die Uhr wurde am 09.02.13 beim Konzi abgeholt, und wurde nur ein paar Stunden Probe getragen. Es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden auch nicht an der Schließe. Die Folien sind leider nichtmehr dran. Aber sonst ist alles vorhanden: Original Longines Umkarton, Box, Gebrauchsanweisung und Garantiekarte vom 09.02.13 abgestempelt.

Ich würde gerne, dass dieses tolle Stück für 720€ den Besitzer wechselt. Gerne kann die Uhr in München besichtigt werden.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr.

Automatik-Uhrwerk Kaliber L633: Mechanisches Uhrwerk mit Automatikaufzug, Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde bei einer Gangreserve von 38 Stunden, 25 Rubine
Zifferblatt: schwarz mit „Sonnenstrahl“ Dekor
Aufgesetzte arabische Ziffern und Indizes, mit Super-LumiNova ®
Versilberte polierte Zeiger, mit Super-LumiNova ®
Edelstahlgehäuse mit 39 mm Durchmesser
Drehlünette
Datum auf 3-Uhr-Position
Verschraubte Krone und Boden
Kronen-Flankierung
Kratzfestes Saphirglas mit Antireflexschicht auf der Unterseite
Wasserdicht bis 300 Meter
Edelstahlband mit doppelter Sicherheitsfaltschließe und integrierter Taucherverlängerung.

und zuletzt noch die Bilder:

U

uhrinuhr

Themenstarter
reserviert bis zahlungseingang

U

uhrinuhr

Themenstarter
uhr ist verkauft!

danke für die verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Hydroconquest Automaik 39 mm

Longines Hydroconquest Automaik 39 mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Longines HydroConquest 41 mm Automatik Blau L3.742.4.96.6

[Reserviert] Longines HydroConquest 41 mm Automatik Blau L3.742.4.96.6: Hallo, ich verkaufe rein privat unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Vor ein paar Tagen habe ich diese blaue Schönheit...
  • Handaufzug Longines Hydroconquest

Handaufzug Longines Hydroconquest: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine Frage zu meiner Longines Hydroconquest und hoffe, dass sich Besitzer dieser Uhr finden die mir helfen...
  • [Verkauf] Longines HydroConquest 39mm

[Verkauf] Longines HydroConquest 39mm: Hallo Zusammen, da eine neue Uhr im Anflug ist, muss diese schöne Longines einen neuen Besitzer suchen. Marke: Longines Modell: Hydroconquest...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest 41 Keramik - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Longines Hydroconquest 41 Keramik - Full-Set mit Garantie: Ich verkaufe meine graue Longines HydroConquest 41, es ist das aktuelle Modell mit Keramik Lünette. Diese schöne Automatik Uhr wurde im August...