[Erledigt] Longines HydroConquest aus 05/21 im Fullset - 41mm, Grau am Kautschuk-Band

Diskutiere Longines HydroConquest aus 05/21 im Fullset - 41mm, Grau am Kautschuk-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine Longines HydroConquest 41mm zum Verkauf anbieten. Die Uhr habe ich Ende Mai 2021 bei Wempe...
F

Fynn

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte euch heute meine Longines HydroConquest 41mm zum Verkauf anbieten. Die Uhr habe ich Ende Mai 2021 bei Wempe in Hamburg gekauft und seit dem regelmäßig getragen. Leider werde ich nicht ganz warm mit ihr und habe mich in der Zwischenzeit in ein anderes Modell verliebt...Ihr kennt das ;)

Zur Uhr:
  • Longines HydroConquest 41mm (Ref.: L3.781.4.76.9)
  • Ziffernblatt Grau mit Sonnenschliff
  • Einseitig drehbare Keramik Lünette
  • Wasserdicht bis 30 bar (verschraubte Krone)
  • 316L Edelstahl mit Kautschuk-Band
  • Versilberte Zeiger, aufgesetzte Indizes mit Super-LumiNova
  • 41mm Durchmesser (exkl. Kronenschutz)
  • 21mm Bandanstöße
  • 51mm Lug to Lug
  • 11,9mm Dicke

Werk:
  • L.888 (Basis ist ein ETA-Werk, wenn ich mich nicht täusche)
  • Läuft bei mir sehr genau mit ca. +2/3 Sekunden am Tag
  • Gangreserve: 72 Stunden
  • Datumskomplikation

Zustand:
  • Sehr guter gebrauchter Zustand. Es gibt leichte Kratzer auf der Schieße, die sich allerdings mit der Kamera kaum einfangen ließen. Glas und Gehäuse sehen beinahe wie neu aus und auch die Lünette weißt keine Macken auf.
  • 3 Monate alt, daher auch noch Restgarantie beim Hersteller und bei Wempe
  • Die Uhr wurde beim Kauf auf meine Handgelenksumfang von 16,5-17 cm gekürzt, sieht aber auch super an Nato-Bändern aus, falls ihr euch für das Modell interessiert aber breiter aufgestellt seid!
  • Macht euch gerne selbst ein Bild anhand der Fotos! :)

Lieferumfang (Full-Set):
  • Natürlich die schöne HydroConquest
  • Box
  • Umkarton
-Original-Rechnung
  • Garantiekarte
  • Gebrauchsanweisung

Preis:
  • Auf Grund des guten Zustandes der Uhr und ihres noch recht jungen Alters, setze ich einen Preis von leicht verhandelbaren 950,- EUR (zzgl. Versand) an
  • Zahlung gerne per Überweisung vor Versand oder in bar bei einer Abholung in Hamburg

Zu guter Letzt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Liebe Grüße

Fynn

Anhänge

• image2.jpeg
    image2.jpeg
    190,8 KB · Aufrufe: 104
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    198,9 KB · Aufrufe: 83
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    162,1 KB · Aufrufe: 67
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    209,2 KB · Aufrufe: 67
  • image0[71].jpeg
    image0[71].jpeg
    741,7 KB · Aufrufe: 88
F

Fynn

Themenstarter
Push zum Wochenende mit einer Preisanpassung auf 800,00 EUR (zzgl. Versand) und inkl. dieses Natostraps von Watchbandit. Die Oberflächen sind analog des Gehäuses gebürstet!

Anhänge

• Nato_1.jpeg
    Nato_1.jpeg
    399 KB · Aufrufe: 41
  • Nato_2.jpeg
    Nato_2.jpeg
    385,4 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Longines HydroConquest aus 05/21 im Fullset - 41mm, Grau am Kautschuk-Band

Longines HydroConquest aus 05/21 im Fullset - 41mm, Grau am Kautschuk-Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik 41mm grau: Zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Longines Hydroconquest in grau. Gekauft wurde die Uhr im Mai 2019. Hab die Uhr zwar manchmal getragen...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm Keramik Automatik Uhr Grau: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Longines Hydroconquest in der "Facelift" Version in der Farbe grau. Gekauft wurde die Uhr im September...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm blau Automatik aus 2016: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm blau Automatik aus 2016 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Automatik Grau Stahlband Referenz L3.781.4.76.6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm Automatik Grau Referenz L3.781.4.76.6 Die Uhr ist in einem sehr guten...
[Erledigt] Longines Hydroconquest - 41 mm - grau - Stahl + Kautschuk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm Automatik in Grau mit Referenz L3.781.4.76.6. Die Uhr ist in einem sehr...
Oben