[Reserviert] Longines HydroConquest 44 mm Automatik

Diskutiere Longines HydroConquest 44 mm Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Freunde zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 44 mm Automatik, Ref. L3.841.4.56.6 aus der aktuellen Kollektion Dies ist...
Trainmaster

Trainmaster

Themenstarter
Hallo liebe Freunde

zum Verkauf steht meine

Longines HydroConquest 44 mm Automatik, Ref. L3.841.4.56.6 aus der aktuellen Kollektion

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
1. Hand, beim offiziellen Händler im Dezember 2018 von mir gekauft,

Lieferumfang:
Original Box & gestempelte Garantiekarte
Zubehör:
  • Original Kautschukband inkl. Schließe von Longines, jedoch vom Model "Longines Legend Diver Date"

Preis: 795.- + Versand (DHL)
(NP 1070.- + 220.- Band)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Stahlgehäuse
Kaliber: ETA 2893-2
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Saphirglas
WD 300m (30 bar)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich optisch in tadellosem Zustand. Gangwerte sind sehr gut und bewegen sich im üblichen +/- 2 Sek/Tag

Ich freue mich auf Eure Angebote!

LG Trainmaster

DSC01909.JPG

DSC01908.JPG

DSC01911.JPG

DSC01912.JPG

DSC01913.JPG

DSC01914.JPG

Thema:

Longines HydroConquest 44 mm Automatik

Longines HydroConquest 44 mm Automatik - Ähnliche Themen

• [Reserviert] LONGINES Hydroconquest Automatik 300m Diver

[Reserviert] LONGINES Hydroconquest Automatik 300m Diver: Servus Alle aus einem Tauschgeschäft erhalten, werde ich nicht warm mit ihr. Kann nicht mal sagen, woran es liegt...die Uhr ist toll und wertig...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik

[Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik: Hallo zusammen, von einem Mitforianer konnte ich letzten Monat unten abgebildete LHC erstehen. Sie gefällt mir so gut, dass ich den Nachfolger...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest Automatik 44mm -RESERVIERT-

[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik 44mm -RESERVIERT-: Ich verkaufe meine Longines HydroConquest in der 44mm Automatikversion mit schwarzem Zifferblatt.Sie wurde am 10.12.2018 bei Juwelier Christ...
  • Sommerzeit = Diverzeit -> Longines HydroConquest 41 Automatik (Basel 2018)

Sommerzeit = Diverzeit -> Longines HydroConquest 41 Automatik (Basel 2018): Guten Abend Zusammen, ich möchte euch meine neue Uhr vorstellen, die Longines HydroConquest in 41mm. Es handelt sich um das Baselworld 2018...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik 41. Von 04.19

[Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik 41. Von 04.19: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht eine wunderschöne Uhr Marke Longines. Die Uhr funktioniert einwandfrei, hat alle Papiere dabei. Kaufdatum April...