Longines HydroConquest 44 mm Automatik

Diskutiere Longines HydroConquest 44 mm Automatik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hätte gerne in meiner LHC 41mm das neue L888 :-( Mehr Gangreserve und sehr wahrscheinlich auch weniger Gangabweichung... Wie gut laufen eure...
yachtkeeper

yachtkeeper

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
419
Ich hätte gerne in meiner LHC 41mm das neue L888 :-(
Mehr Gangreserve und sehr wahrscheinlich auch weniger Gangabweichung...
Wie gut laufen eure (Automatik-)Werke denn?
 
R

Radiopirat

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
533
Meine 44-er ist immer ein wenig in Eile... - ca. +4 Sekunden im Tag. Aber sonst sehr zufrieden, nie bereut. Bemerkenswert: Die Krone dreht beim Aufziehen auf bei Seiten genau gleich butterweich und absolut geräuschlos. Zudem eine Uhr, die ich auch ohne Brille aus einiger Entfernung ablesen kann. Einzig die Leuchtmasse ist nicht zur Uhr bzw. nicht zum Diver passend und immer zu dunkel.
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.550
Ort
Großenbrode
Moin,
Ich hab großes Glück mit meiner 41er. Gebraucht zum sehr guten Kurs erstanden und sie läuft mit etwa 0,5 Sek ins plus / d.
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
4.369
Ort
Rhein-Main
Ich habe meine neue 44 er seit einer Woche am Arm. Tagsüber trage ich sie und nachts lege ich sie ab. Nach 7 Tagen insgesamt + 5 Sekunden. Top Wert! :super:
 
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.629
Ich trage meine 41er mit L888 nun drei Tage rund um die Uhr: 3,2 Sek./Tag im Plus :super:
 
Siamac

Siamac

Dabei seit
01.07.2018
Beiträge
283
Ort
Baden-Baden
Ich habe meine 44er vor ca. 2 Wochen gekauft. Hatte Sie auch mal einen Tag nicht an. Der Juwelier hatte die Uhr eingestellt, seitdem musste ich diese nicht verstellen, kann auch keine nennenswerte Gangabweichung feststellen. ;-)
Eine hochwertige Diver mit eigenständigem Design, top Uhrwerk, sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis aber qualitativ nicht passender Schließe und Taucherverlängerung.

IMG_1371.JPG
 
Thema:

Longines HydroConquest 44 mm Automatik

Longines HydroConquest 44 mm Automatik - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] longines Hydroconquest automatik

    [Erledigt] longines Hydroconquest automatik: Moin , ich suche die im Betreff genannte Uhr mit schwarzem ZB . Freue mich auf Angebote per PN .
  • Nun hat die liebe Seele ihre Ruhe...Longines Hydroconquest Keramik Automatik 43mm

    Nun hat die liebe Seele ihre Ruhe...Longines Hydroconquest Keramik Automatik 43mm: Wer kennt es nicht ? ! Eigentlich war nichts geplant und doch war ich dem ,,must have" Effekt erneut unterlegen. Unlängst war ich bei einer...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Automatik Chrono 41mm

    [Verkauf] Longines Hydroconquest Automatik Chrono 41mm: Liebe Uhrenfreunde, Zuerst das rechtliche: Ich verkaufe als Privatperson und schließe somit Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme aus. Die Uhr...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6

    [Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6: Ich biete hier einen Longines Hydro Conquest Chronograph (automatik) zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest 41 MM Automatik Full Set mit 2 Armbändern

    [Erledigt] Longines HydroConquest 41 MM Automatik Full Set mit 2 Armbändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41 mm Automatik im Full Set mit 2 Armbändern. L36424566 Dies ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben