Longines HydroConquest 44 mm Automatik

Diskutiere Longines HydroConquest 44 mm Automatik im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hätte gerne in meiner LHC 41mm das neue L888 :-( Mehr Gangreserve und sehr wahrscheinlich auch weniger Gangabweichung... Wie gut laufen eure...
yachtkeeper

yachtkeeper

Ich hätte gerne in meiner LHC 41mm das neue L888 :-(
Mehr Gangreserve und sehr wahrscheinlich auch weniger Gangabweichung...
Wie gut laufen eure (Automatik-)Werke denn?

R

Radiopirat

Meine 44-er ist immer ein wenig in Eile... - ca. +4 Sekunden im Tag. Aber sonst sehr zufrieden, nie bereut. Bemerkenswert: Die Krone dreht beim Aufziehen auf bei Seiten genau gleich butterweich und absolut geräuschlos. Zudem eine Uhr, die ich auch ohne Brille aus einiger Entfernung ablesen kann. Einzig die Leuchtmasse ist nicht zur Uhr bzw. nicht zum Diver passend und immer zu dunkel.

AlexOH

AlexOH

Moin,
Ich hab großes Glück mit meiner 41er. Gebraucht zum sehr guten Kurs erstanden und sie läuft mit etwa 0,5 Sek ins plus / d.

Chronografist

Chronografist

Ich habe meine neue 44 er seit einer Woche am Arm. Tagsüber trage ich sie und nachts lege ich sie ab. Nach 7 Tagen insgesamt + 5 Sekunden. Top Wert! :super:

G-Shock

G-Shock

Ich trage meine 41er mit L888 nun drei Tage rund um die Uhr: 3,2 Sek./Tag im Plus :super:

Siamac

Siamac

Ich habe meine 44er vor ca. 2 Wochen gekauft. Hatte Sie auch mal einen Tag nicht an. Der Juwelier hatte die Uhr eingestellt, seitdem musste ich diese nicht verstellen, kann auch keine nennenswerte Gangabweichung feststellen. ;-)
Eine hochwertige Diver mit eigenständigem Design, top Uhrwerk, sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis aber qualitativ nicht passender Schließe und Taucherverlängerung.

IMG_1371.JPG

Thema:

Longines HydroConquest 44 mm Automatik

Longines HydroConquest 44 mm Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] longines Hydroconquest automatik

[Erledigt] longines Hydroconquest automatik: Moin , ich suche die im Betreff genannte Uhr mit schwarzem ZB . Freue mich auf Angebote per PN .
  • Nun hat die liebe Seele ihre Ruhe...Longines Hydroconquest Keramik Automatik 43mm

Nun hat die liebe Seele ihre Ruhe...Longines Hydroconquest Keramik Automatik 43mm: Wer kennt es nicht ? ! Eigentlich war nichts geplant und doch war ich dem ,,must have" Effekt erneut unterlegen. Unlängst war ich bei einer...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest Automatik Chrono 41mm

[Verkauf] Longines Hydroconquest Automatik Chrono 41mm: Liebe Uhrenfreunde, Zuerst das rechtliche: Ich verkaufe als Privatperson und schließe somit Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme aus. Die Uhr...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6

[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 41mm mit grauem Zifferblatt L3.783.4.76.6: Ich biete hier einen Longines Hydro Conquest Chronograph (automatik) zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest 41 MM Automatik Full Set mit 2 Armbändern

[Erledigt] Longines HydroConquest 41 MM Automatik Full Set mit 2 Armbändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41 mm Automatik im Full Set mit 2 Armbändern. L36424566 Dies ist ein...