Nuit89
Themenstarter
Ich verkaufe meine Longines HydroConquest 43 mit Keramiklünette.
Die schöne Automatik Uhr wurde im November 2020 bei einem deutschen Konzi gekauft. Sie hat somit noch Garantie. Ich selbst habe sie kürzlich hier im Forum gekauft, aber irgendwie soll es nicht sein mit uns.
Die Uhr ist in einem wirklich guten Zustand. Lediglich wenige leichte Kratzer.
Sie kommt im Full-Set mit Box, entnommenen Gliedern, Anleitung, ausgefüllter Garantiekarte.
Der Neupreis liegt mittlerweile bei 1700€, wie bekannt liefert Longines auch keine Rabattschlachten wie manche anderen Marken.
Ich hätte gerne faire 900€ inkl. Versand nach Wahl.
Hier noch die technischen Daten:
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 12 mm
Bandanstoß: 21 mm
Werk: L888 (ETA A31.L01, verbessertes 2892-2)
wasserdicht bis 30 bar / 300 m
Saphirglas, beidseitig entspiegelt
Krone und Boden verschraubt
massives Edelstahl Armband mit Sicherheitsschliesse
Ich bin Privatverkäufer und handel nicht gewerblich, nur ein Uhrensüchtiger mit Flipperitis.
Gruß
Henrik

Die schöne Automatik Uhr wurde im November 2020 bei einem deutschen Konzi gekauft. Sie hat somit noch Garantie. Ich selbst habe sie kürzlich hier im Forum gekauft, aber irgendwie soll es nicht sein mit uns.
Die Uhr ist in einem wirklich guten Zustand. Lediglich wenige leichte Kratzer.
Sie kommt im Full-Set mit Box, entnommenen Gliedern, Anleitung, ausgefüllter Garantiekarte.
Der Neupreis liegt mittlerweile bei 1700€, wie bekannt liefert Longines auch keine Rabattschlachten wie manche anderen Marken.
Ich hätte gerne faire 900€ inkl. Versand nach Wahl.
Hier noch die technischen Daten:
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 12 mm
Bandanstoß: 21 mm
Werk: L888 (ETA A31.L01, verbessertes 2892-2)
wasserdicht bis 30 bar / 300 m
Saphirglas, beidseitig entspiegelt
Krone und Boden verschraubt
massives Edelstahl Armband mit Sicherheitsschliesse
Ich bin Privatverkäufer und handel nicht gewerblich, nur ein Uhrensüchtiger mit Flipperitis.
Gruß
Henrik