[Erledigt] Longines HydroConquest 41 Automatic, blau

Diskutiere Longines HydroConquest 41 Automatic, blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Longines HydroConquest 41 Automatic in blau, Ref.Nr. L3.642.4.966 zum Verkauf. Hierbei...

Busco1962

Themenstarter
Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Longines HydroConquest 41 Automatic in blau, Ref.Nr. L3.642.4.966 zum Verkauf.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne gewerbliche Absicht!

Die Uhr stammt aus September 2016, wurde nicht oft getragen und befindet sich daher in sehr gutem Zustand - minimale Gebrauchsspuren lassen sich auf den polierten Flächen des Armbands und der Schließe finden.

Die HC läuft selbstverständlich einwandfrei, ohne nennenswerte Gangabweichung.

Natürlich handelt es sich um ein Full-Set mit Box, Umkarton, Papieren und ausgefüllter Garantiekarte.

Ich hätte hierfür gerne 650 Euro inkl. Versand - ein Tausch ist derzeit leider nicht erwünscht.

Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

L_1.jpg
L_2.jpg
L_3.jpg
L_5.jpg
L_6.jpg
L_7.jpg

Thema:

Longines HydroConquest 41 Automatic, blau

Longines HydroConquest 41 Automatic, blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, grau: Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Tag Heuer Formula 1 Calibre 5, Ref.Nr. WAZ2011.BA0842 mit dem schönen, grauen ZB und...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 39 Automatic: Hallo! Ich möchte auf diesem Wege meine Longines Hydroconquest 39mm Automatic zum Kauf anbieten. Die Uhr ist aus 09/2019 und hat noch bis 09/21...
[Erledigt] Longines Kautschuk HydroConquest blau neu und alt: Hallo, ich bin reiner Privatverkäufer. Ich verkaufe ein quasi neues, nur montiert gewesenes Kautschukband der Longines Hydroconquest. Es ist...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm L3.742.4.96.6 - aktuelles Modell mit Keramiklünette und blauem Sunburst Zifferblatt&blauem NATO Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Longines Hydroconquest L3.742.4.96.6 mit blauem Zifferblatt und Keramiklünette sowie Saphirglas...
[Erledigt] Edox Chronoffshore CO-1 80099-37r: Als Privatmann ohne gewerbliche Absicht verkaufe ich meine Edox Chronoffshore CO-1 mit der Ref-Nr. 80099-37r. Hierbei handelt es sich um die...
Oben