[Erledigt] Longines HydroConquest 39mm aktuelles Modell

Diskutiere Longines HydroConquest 39mm aktuelles Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier eine quasi ungetragene neuwertige Longines HydroConquest an ...nur 3 mal kurz getragen..ich sehe keine Gebrauchsspuren !!! aber mir...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1980bari

1980bari

Themenstarter
Biete hier eine quasi ungetragene neuwertige Longines HydroConquest an ...nur 3 mal kurz getragen..ich sehe keine Gebrauchsspuren !!! aber mir ist sie doch zu klein
es ist die seltene Version mit roter Lünette und Champagnerfarbenen Ziffernblatt ...kam erst 2014 auf der Baselworld als neuestes Modell der Serie heraus also das aktuellste !!!
Durchmesser ohne Krone sind 39mm mit genau 42mm ..Saphierglas ...Hochwertiges Eta Thermo Qualitätswerk mit Batterie die 8 Jahre hält !!300m wasserdicht

Habe sie erst vor 3 Wochen gekauft also noch exakt 23Monate volle Garantie ...kommt mit allem was dazu gehört ...Preis war 720€ ich hätte gerne noch leicht verhandelbare 630€ inklusive Versand hier jetzt ein paar Bilder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Longines HydroConquest 39mm aktuelles Modell

Longines HydroConquest 39mm aktuelles Modell - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines HydroConquest 39mm full set mit zwei zusätzlichen Lünetten + Kautschukband

[Erledigt] Longines HydroConquest 39mm full set mit zwei zusätzlichen Lünetten + Kautschukband: Moin Uhrforum, 
 zum Verkauf kommt meine Longines HydroConquest (39 mm ohne Krone) aus 2017 mit dem original tailierten (zusätzlich für 199,- Euro...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest Schwarz 39mm

[Erledigt] Longines HydroConquest Schwarz 39mm: Hallo Zusammen zum Verkauf steht meine schwarze Hydro. Ich habe die Uhr eine Zeit lang getragen, aber die letzten 2 Jahre lag sie im Schrank und...
  • [Suche] Longines Hydroconquest Automatik Schwarz oder Blau 39mm

[Suche] Longines Hydroconquest Automatik Schwarz oder Blau 39mm: Guten Tag, suche oben genannte Uhr, muss nicht neu sein. Sollte aber auf jedenfall 39mm haben. Vielen Dank LG
  • Longines Hydroconquest 39mm Quarz

Longines Hydroconquest 39mm Quarz: Vor 8 Wochen habe ich meine 1984 bei Wempe/DUS gekaufte Rolex Daytona mit Handaufzug für einen hohen Preis verkauft. Der Verkauf erfolgte über...
  • Longines Hydroconquest Automatic 39mm - L3.694.4.59.2

Longines Hydroconquest Automatic 39mm - L3.694.4.59.2: Servus! :-D Nicht lang ist es her, dass ich meine erste Automatik mir gekauft & hier vorgestellt habe (Seiko SARB035). Die Begeisterung für...