[Verkauf-Tausch] Longines Hydroconquest 2019 Ceramic - Blau 41mm

Diskutiere Longines Hydroconquest 2019 Ceramic - Blau 41mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben! Kurzupdate: Siehe Preis! Ich biete hier eine traumhafte Longines Hydroconquest 2019 (Release 2018), mit Keramiklünette...
D

drumhow

Themenstarter
Hallo ihr Lieben!

Kurzupdate: Siehe Preis!

Ich biete hier eine traumhafte Longines Hydroconquest 2019 (Release 2018), mit Keramiklünette, 41mm, in Blau an!

Erstanden habe ich sie direkt im März 2019 in Riga, hat also noch extrem lange Garantie!

In der Zeit bis jetzt habe ich sie gut und gern getragen, daher schließe ich Tragespuren nicht komplett aus.
Leider sind im Gehäuse bei "3" winzige Kerben - Longines meint aber, alle Spuren würden bei einer Revision entfernt.
In Summe ist sie allerdings wirklich gut erhalten.
Sie wurde zudem auf +/- 3 Sekunden am Tag reguliert!
Gesamtzustand ist 8.9 von 10!

Ich verkaufe sie, weil ich nicht ganz warm mit ihr wurde.

Du erhältst:
Die Uhr am Stahlband,
ALLE Dokumente + Extralinks für das Band.
Originalbox und Schachtel.

Nachdem der Graupreis bei rund € 1.400 liegt und das günstigste NEU-Angebot bei € 1.240 (01.06.2019)
hätte ich gerne € 1.000,- (ohne VHB) dafür oder im Tausch etwas in Richtung Seiko (Turtle wäre toll!) - mit Aufzahlung deinerseits.
Das sind immerhin € 240 weniger zum günstigsten Angebot.

Es waren jetzt schon einige Anfragen, aber kam nicht fix Zustande. Ich möchte sie rasch verkaufen. Daher die glatten 1000.

Den Versand teilen wir uns 50/50, verschicke aus Österreich versichert mit UPS!
Zahlung bitte via Paypal, ich trage die Gebühren. Versand erfolgt einen Werktag nach Zahlung. Ich bin KEIN gewerblicher Seller

• Automatik Swiss Made Cal. 619/888 - Gangreserve von 64h
  • Gehäuse aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 41,00 mm
  • Taucherlünette mit blauer Keramik Einlage - kratzfest
  • Boden und Krone verschraubt
  • Funktion ( Uhrzeit ) Stunde, Minute, Sekunde und Datum
  • Zifferblatt blau
  • Zeiger mit Superluminova nach(t)leuchtend
  • wasserdicht bis 30 bar (300 m / 990 ft)]

Bitte ergötzt euch an den Bildern dieser Schönheit:

hq.PNG

front 1.jpg
proof.jpg
seite1.jpg
seite2.jpgseite4.jpgseite6.jpgseite8.jpg

Wie immer - Haftung meinerseits ausgeschlossen. Ich gebe keine Garantie selbst.
Die Uhr wird im Privatverkauf verkauft - ich bin KEIN gewerblicher Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longines Hydroconquest 2019 Ceramic - Blau 41mm

Longines Hydroconquest 2019 Ceramic - Blau 41mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest

Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest: Hallo Ihr Lieben, Gibt es Aftermarket Stahlbänder für die Longines Hydroconquest? Meine Suche hat leider noch nichts ergeben. Über Tipps würde...
  • [Reserviert] LONGINES Hydroconquest Automatik 300m Diver

[Reserviert] LONGINES Hydroconquest Automatik 300m Diver: Servus Alle aus einem Tauschgeschäft erhalten, werde ich nicht warm mit ihr. Kann nicht mal sagen, woran es liegt...die Uhr ist toll und wertig...
  • [Suche] Stahlband für 2017er Longines Hydroconquest 44mm

[Suche] Stahlband für 2017er Longines Hydroconquest 44mm: Hallo zusammen, Suche passendes Stahlband für die 2017er Longines Hydroconquest 44 mm. Ob Original oder Aftermarket ist egal. Hauptsache...
  • [Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019 - neu & ungetragen

[Erledigt] Longines Faltschliesse Taucherschliesse HydroConquest Conquest Modell 2019 - neu & ungetragen: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Longines Faltschliesse / Taucherschliesse für 19mm breite Stahlbänder oder Kautschukbänder...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Quartz 39mm in blau (Ref. L37304966) aus 01/2019

[Erledigt] Longines Hydroconquest Quartz 39mm in blau (Ref. L37304966) aus 01/2019: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Longines Hydroconquest Quartz 39mm in blau (Ref. L37304966) an. Die Uhr habe ich im Januar...