[Erledigt] Longines Hydro Conquest Silber

Diskutiere Longines Hydro Conquest Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird hier eine Longines Hydroconquest in Silber Referenznummer: L 36714766 inkl. Box und Papiere Zustand der Uhr ist gebraucht aber in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thesouli

Themenstarter
Verkauft wird hier eine Longines Hydroconquest in Silber
Referenznummer: L 36714766
inkl. Box und Papiere
Zustand der Uhr ist gebraucht aber in einem wirklich guten Zustand (siehe Bilder)
die Uhr läuft einwandfrei
Box und Papiere sind dabei, jedoch ist die Box etwas am "abbröseln"
Zusatzglieder für das Stahlband sind dabei.

Preis: 600€ inkl. Versand
Privater Verkauf: daher keine Garantie, keine Rückgabe, keine Gewährleistung.

IMG_2496.jpg
IMG_2497.jpg
IMG_2498.jpg
IMG_2504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Hydro Conquest Silber

Longines Hydro Conquest Silber - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik: Hallo Mitforianer, biete hier eine selten getragene Longines Hydro Conquest in der 43er Variante in Blau an. Es handelt sich um die neue 2018er...
[Suche] Longines Hydro Conquest 47.5mm // L3.665.4: Hallo aus Berlin. Ich suche eine ... Longines Hydro Conquest 47.5mm / SILBER / Stahlband // L3.665.4 Danke und Gruß.
[Erledigt] Longines HydroConquest 41mm Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest 41mm, Ref. L3.781.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Bicolor Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest Quarz in Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Conquest Gents Automatik Chronograph mit L 688.2 Schaltradwerk. L2.744.4.56.2 (1 Jahr Restgarantie): Hallo zusammen, zum Verkauf steht heute mein Longines Conquest Gents Automatik Chronograph mit L 688.2 Schaltradwerk. L2.744.4.56.2. Edelstahl...
Oben