[Verkauf] Longines Hydro Conquest Silber (L3.671.4.76.6) im fullset mit Garantie, neuwertig

Diskutiere Longines Hydro Conquest Silber (L3.671.4.76.6) im fullset mit Garantie, neuwertig im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest Silber (L3.671.4.76.6) im FULLSET mit Garantie Seltene Ausführung der...
  • Longines Hydro Conquest Silber (L3.671.4.76.6) im fullset mit Garantie, neuwertig Beitrag #1
K

[email protected]

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde!

Zum Verkauf steht meine

Longines Hydro Conquest Silber (L3.671.4.76.6) im FULLSET mit Garantie

Seltene Ausführung der Hydro Conquest in Silber, manche meinen ähnlich wie Rolex Yachtmaster.

Gekauft wurde diese Longines 02.2013 beim offiziellen Konzessionär in Österreich.
Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen im Wechsel mit (viel zu) vielen anderen Uhren.

Im Mai 2023 war das gute Stück bei Longines zum Full-Service (350 Euro) und bekam im Zuge dessen sogar ein komplett neues Werk (das ist wohl die neue Strategie bei Longines).
Nun ist die Uhr annähernd neuwertig und hat 2 Jahre Longines-Garantie.

Warum gebe ich die Uhr gerade jetzt ab?
Nun, nach dem Full-Service ist die Uhr ungetragen, hat Longines-Garantie und ist neuwertig ...
... somit wohl besonders attraktiv für Interessenten.

Lieferumfang:

-- die Uhr im FULLSET
-- in Original-Box und Überkarton
-- alle Papiere und Karten sind dabei
-- mit entnommenen Bandgliedern
-- Longines Service-Beleg über 350 Euro (für die Longines Garamtie)

Preis: 990,-- Euro

Diesen Preis finde ich sehr fair für eine recht seltene neuwertige Uhr mit frischem Service und Garantie.

Persönliche Übergabe bevorzugt ... Versand möglich nach Absprache.
Lieferung nach Österreich oder Deutschland (Wert versichert).
Barzahlung bei Abholung in Österreich oder Vorauszahlung (Überweisung, PayPal 4 Friends).

Beschreibung der Uhr:

-- Gehäuse Rund, Edelstahl, Ø 41 mm
-- Kratzfestes Saphirglas
-- Wasserdicht bis zu einem Druck von 30 bar (300 Meter)

-- Uhrwerk Kaliber L633.5 (ETA 2824-2 Elabore) - mechanisch mit Automatikaufzug
-- Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
-- Gangreserve von 38 Stunden
-- Stunden, Minuten, Sekunden und Datum
-- verschraubte Krone
-- Armband Stahl mit Sicherheits-Faltschliesse und Taucherverlängerung

-- gekauft im Februar 2013 beim Konzessionär in Österreich

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung meinerseits.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

HC_B01.JPG

HC_B02.JPG
HC_B03.JPG

HC_B04a.JPG

HC_B04b.JPG

HC_B05.JPG

HC_B06.JPG

HC_B07.JPG

HC_B08.JPG

HC_B09.JPG

HC_B10.JPG

HC_B11.JPG

Thema:

Longines Hydro Conquest Silber (L3.671.4.76.6) im fullset mit Garantie, neuwertig

Longines Hydro Conquest Silber (L3.671.4.76.6) im fullset mit Garantie, neuwertig - Ähnliche Themen

[Verkauf] Longines Hydro Conquest: Hallo Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Longines HydroConquest L3.741.4.56.6 Automatic Diver. Sie ist aus 26.07.2021. Die Uhr...
[Verkauf] Longines Hydroconquest 41mm Automatik blau Keramiklünette aus 2018, Revision aus 2023: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconquest 41mm Automatik blau Keramiklünette aus 2018, Revision aus 2023 Dies ist ein...
[Verkauf] Longines Conquest Ceramic L3.657.4.06.7 41mm grau FullSet: Liebes Uhrforum Vorab: Dies ist ein Privatverkauf, die nachfolgende Uhr ist mein Eigentum. Ich handle ohne gewerbliche Interessen und schliesse...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Chronograph L36964596: Verkaufe meine Longines Hydro Conquest Chronograph L36964596 Hallo an alle, Die Uhr wurde im April 2014 bei Juwelier Kutter in Stuttgart im...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 44 mm L3.841.4.56.6 neuwertig vom 31.12.22: Ich biete eine Longines Hydroconquest 44 mm mit der Ref.: L3.841.4.56.6 an. Die Uhr wurde von mir am 31. Dezember 2022 in Osnabrück bei dem...
Oben