[Erledigt] Longines Hydro Conquest neues Modell blau

Diskutiere Longines Hydro Conquest neues Modell blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Das ging ja flott :) Hallo, Ich verkaufe schweren Herzens meine relativ neue LHC. Die Uhr ist aus 10/14 und beim Konzi gekauft. Fullset...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Das ging ja flott :)

Hallo,

Ich verkaufe schweren Herzens meine relativ neue LHC.
Die Uhr ist aus 10/14 und beim Konzi gekauft.
Fullset natürlich, wenig Gebrauchsspuren, aber sie wurde getragen.
Verkauf wegen Aussicht auf ne Superocean…
Gangwerte liegen bei +3 Sek/24h
Kautschukband inkl. Original Longines Faltschließe dabei, gekürzt auf ca 18 cm, aber noch Spiel über die Verstellung an der Schließe.
Auf der Lünette kleine Kratzer auf 10, bleibt bei lackiertem Stahl nicht aus.

Ich hätte gern 850€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers.
Verhandelbar natürlich :-)

image.jpg
IMG_2058[1].jpg
IMG_2059[2].jpg
IMG_2235[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Longines Hydro Conquest neues Modell blau

Longines Hydro Conquest neues Modell blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Hydro Conquest Ref. L36494566, Cal.Longines L633

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Ref. L36494566, Cal.Longines L633: Hallo Uhrforum, eine weitere Uhr muss gehen. Die schöne Vorgängerin der bestbekannten Hydroconquest mit dem Longines Kaliber L633 (Eta) in einem...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau

[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau: Vor kurzem von einem netten Member erhalten lasse ich diese wunderschöne Longines Hydro Concuest in Blau mit einem Supergenauen Quartzwerk...
  • [Suche] Longines Hydro Conquest Quartz Rocker

[Suche] Longines Hydro Conquest Quartz Rocker: Suche die im Titel genannte Uhr. Bin 24std Uhrträger (Werkstatt, Garten, Feiern usw...) deswegen suche ich nach nem daily Rocker. Nur Glas sollte...
  • [Erledigt] Stahlband Longines Hydro Conquest 41mm mattiert mit Verjüngung

[Erledigt] Stahlband Longines Hydro Conquest 41mm mattiert mit Verjüngung: Liebe Uhrenfreunde, anbieten möchte ich euch das Stahlband einer Longines Hydro Conquest für die Uhrengröße Größe 41mm. Es handelt sich um das...
  • [Suche] Longines Hydro Conquest Kautschukband 22mm mit Schließe ungekürzt

[Suche] Longines Hydro Conquest Kautschukband 22mm mit Schließe ungekürzt: Hallo zusammen, falls jemand solch ein Band abgeben möchte, bitte kurze PN mit Preisvorstellung. Muss nicht neu sein, gerne auch getragen.