[Erledigt] LONGINES Hydro Conquest Lünette schwarz 41mm

Diskutiere LONGINES Hydro Conquest Lünette schwarz 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete eine schwarze lünette für die 41mm Variante der Longines hydroconquest. Leichte Kratzer und Schrammen hat sie, siehe Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andiandi

Themenstarter
Hallo, biete eine schwarze lünette für die 41mm Variante der Longines hydroconquest.
Leichte Kratzer und Schrammen hat sie, siehe Fotos. Allerdings ist sie immernoch sehr gut tragbar und wurde nur aufgrund des Verkaufs der uhr ausgetauscht.
Vorgestellt hätte ich mir etwa 15€.
Liebe Grüße
Andi image.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LONGINES Hydro Conquest Lünette schwarz 41mm

LONGINES Hydro Conquest Lünette schwarz 41mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Bicolor Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest Quarz in Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Longines Hydro Conquest Metallbandelemente: Moin liebe Uhrengemeinde, Verkaufe hier zwei Metallbandelemente für die Longines Hydro Conquest 41mm von ca. 2013. Zustand ist nicht neu, aber...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.782.4: Biete meine wenig getragene Longines an. Es handelt sich um die 43 er Variante. Die Uhr hat leichte Tragespuren, das Armband ist auf ca. 19 cm HGU...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik 41mm L3.642.4 FullSet: Hallo Zusammen, Zum Verkauf steht hier eine LONGINES Hydro Conquest in der beliebten Größe von 41mm mit Automatikwerk. Referenz L3.642.4.56 Der...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik 41mm Diver L36424566 in schwarz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben