[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau

Diskutiere Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Vor kurzem von einem netten Member erhalten lasse ich diese wunderschöne Longines Hydro Concuest in Blau mit einem Supergenauen Quartzwerk...
Coolland

Coolland

Themenstarter
Isch Bin Überall Zuhause und doch nirgendswo;)))
Vor kurzem von einem netten Member erhalten lasse ich diese wunderschöne Longines Hydro Concuest in Blau mit einem Supergenauen Quartzwerk ausgestattet in der 41mm version weiterziehen da ich mir einen weiteren Wunsch gegönnt habe,sie kommt mit allen nötigen Unterlagen und stammt vom 23.12.2017 also somit noch genug Garantie alle Bandglieder vorhanden.Die Longines wurde von einem Deutschen Juwelier gekauft.
Feinste Swirls sind wie immer vorhanden aber keine Dellen oder Kratzer wenn überhaupt leichte Kratzer auf der Rückseite vom Bandwechsel(Dank Uhrmacher).
Ich gebe die schöne für 500€ incl. Versichertem Versand mit DHL ab.
Und zuletzt also was die Ganggenauigkeit bei dieser Longines betrifft sie steht der Breitling Superquartz in nichts nach!!!
Gegen einen tausch mit zuzahlung wäre ich auch nicht abgeneigt.
Sorry für die Fussel und Staubkörnern auf den Bildern:(

Anhänge

Thema:

Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau

Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Hydro Conquest Ref. L36494566, Cal.Longines L633

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Ref. L36494566, Cal.Longines L633: Hallo Uhrforum, eine weitere Uhr muss gehen. Die schöne Vorgängerin der bestbekannten Hydroconquest mit dem Longines Kaliber L633 (Eta) in einem...
  • [Suche] Longines Hydro Conquest Quartz Rocker

[Suche] Longines Hydro Conquest Quartz Rocker: Suche die im Titel genannte Uhr. Bin 24std Uhrträger (Werkstatt, Garten, Feiern usw...) deswegen suche ich nach nem daily Rocker. Nur Glas sollte...
  • [Erledigt] Stahlband Longines Hydro Conquest 41mm mattiert mit Verjüngung

[Erledigt] Stahlband Longines Hydro Conquest 41mm mattiert mit Verjüngung: Liebe Uhrenfreunde, anbieten möchte ich euch das Stahlband einer Longines Hydro Conquest für die Uhrengröße Größe 41mm. Es handelt sich um das...
  • [Suche] Longines Hydro Conquest Kautschukband 22mm mit Schließe ungekürzt

[Suche] Longines Hydro Conquest Kautschukband 22mm mit Schließe ungekürzt: Hallo zusammen, falls jemand solch ein Band abgeben möchte, bitte kurze PN mit Preisvorstellung. Muss nicht neu sein, gerne auch getragen.
  • [Verkauf] Longines Hydro Conquest Chronograph L3.744.4.56.6

[Verkauf] Longines Hydro Conquest Chronograph L3.744.4.56.6: Ich biete hier einen Longines Hydro Conquest Chronograph (automatik) zum Kauf an. Die Uhr ist ca. 13 Monate jung, wurde gerne getragen aber meist...