Longines Hydro Conquest L3.647.4.16.6

Diskutiere Longines Hydro Conquest L3.647.4.16.6 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo an Alle, da ich gerade Uhrensüchtig bin und dauernd neue habe, hier mein Aktuelles Flagschiff (weil aktuell teuerste):

hugo70

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
79
Ort
Deutschland
hallo an Alle,

da ich gerade Uhrensüchtig bin und dauernd neue habe,

hier mein Aktuelles Flagschiff (weil aktuell teuerste):


DSC_0131.jpgDSC_0130.jpgDSC_0129.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0135.jpg
    DSC_0135.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSC_0132.jpg
    DSC_0132.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 83

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo hugo70,

schönes Tickerchen hast Du da. Hoffentlich kannst Du Deine Sucht nicht bekämpfen.:lol:
Mach weiter so.

Gruß

TOMI
 

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.451
Ort
Bayern
Hi,
Eine wirklich tolle Longines hast Du da :klatsch:
Ist schon eine weißes Ziffernblatt oder? Dann ist es eine Quarz?
 

hugo70

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
79
Ort
Deutschland
noe, ich bau meine Sucht immer noch weiter aus :P

brauch ja schliesslich noch eine Breitling :D

ja das Ziffernblatt ist weiss und es ist ein Quarz

aber am besten hat mir gefallen, dass das Ding nagelneu ist und mal 790 Euronen gekost hat,

war sogar noch in Folien verpackt, die noch original dran waren!

ich hab dafür viiiiiiiel weniger bezahlt beim Ersteigern bei ebay!

nur gut dass ich meine Festina's nicht vorgestellt hab, das wär ja echte Arbeit gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Armer Kerl, dich hat es wirklich arg erwischt! :super:
Habe leider auch keine Ahnung wie du da wieder heil raus kommst ;-)
 

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.495
OhOh, die Sprechzimmer beim Arzt sind voll, am besten als Chronisch akzeptieren!
 

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.644
aber am besten hat mir gefallen, dass das Ding nagelneu ist und mal 790 Euronen gekost hat,

war sogar noch in Folien verpackt, die noch original dran waren!

ich hab dafür viiiiiiiel weniger bezahlt beim Ersteigern bei ebay!

Ich glaube, da liegst du falsch. Die Automatic-Version kostete im letzten (?) Jahr noch 790.- EUR, dementsprechend dürfte die Quarzversion (ich wusste nicht mal, dass es eine gibt) wesentlich günstiger gewesen sein dürfte.
 

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin,

ich finde die Uhr auch Klasse, so eine LHC fehlt mir noch in der Sammlung. :super:

Ich würde sie gerne mal an Deinem wrist und bei Dämmerung oder in der Nacht sehen, mit etwas weniger weiss im Hintergrund...;-)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus
 

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Wirkliche schöne Uhr, das weiße ZB wirkt so rein und jungfräulich ;o)
Ich hab mir letztes Jahr die schwarze gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.
Strand, Wasser, klettern, hat alles unbeschadet überstanden und sieht fast aus wie neu.

Viele Grüße aus Berlin
 

hugo70

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
79
Ort
Deutschland
@ BerlinWatchfan:

stimmt die sieht irgendwie so unscheinbar aus, das hat mir auch gleich gefallen, aber schwarz sieht sie auch gut aus!

bist Du das auf deinem Profilfoto?

und danke auch!

@ Cookie:

wie belichtet man so ne Aufnahme am besten?

hab ne Spiegelreflex und ne Kompakte

war ein echter Glücksfall, hab einfach mal mitgeboten und fast wider Erwarten bekommen :P

und Danke!
 

caine

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
4.865
Glueckwunsch Rainer! :klatsch:
Mir persoenlich gefaellt sie besser als die Automatic-Version.
Besonders die Zeiger. :super:

Viel Vergnuegen mit Deinem Flaggschiff!
 

hugo70

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
79
Ort
Deutschland
hm,

hab gerade probiert im Dunkeln aufzunehmen,

aber da leuchtet leider nichts!

kann das ein Unterschied zu schwarzen "grösseren" sein?

btw. brauche dringend Suchtberatung :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longines Hydro Conquest L3.647.4.16.6

Longines Hydro Conquest L3.647.4.16.6 - Ähnliche Themen

[Suche] Longines Hydro Conquest 47.5mm // L3.665.4: Hallo aus Berlin. Ich suche eine ... Longines Hydro Conquest 47.5mm / SILBER / Stahlband // L3.665.4 Danke und Gruß.
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik: Hallo Mitforianer, biete hier eine selten getragene Longines Hydro Conquest in der 43er Variante in Blau an. Es handelt sich um die neue 2018er...
Longines Hydro Conquest Quartz - Automatik: Guten Morgen, ich möchte hier keine weitere Grundsatzdiskussion Quartz - Automatik auslösen, sondern speziell zu dieser Uhr euren Meinung...
[Suche] Longines Conquest Automatik, silbernes / weisses ZB in 43mm: Servus zusammen, ich suche eine Longines Conquest Automatik mit hellem (weiss oder silber) Ziffernblatt und D 43mm, am Stahlband. Wenn die Uhr...
[Erledigt] 1/2 oder 1/1 Glieder Longines Conquest 21mm: Hallo aus der Eifel, suche für eine Longines Conquest Chrono Automatic Ersatzglieder Edelstahlarmband 21mm - außen matt Innenteil poliert. Bitte...
Oben