[Reserviert] Longines Hydro Conquest L3.643.4 Quartz, Neu und ungetragen

Diskutiere Longines Hydro Conquest L3.643.4 Quartz, Neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine neue, ungetragene Longines Hydro Conquest mit komplettem Zubehör (Schachtel, Anleitung, Garantiekarte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morphl

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine neue, ungetragene Longines Hydro Conquest mit komplettem Zubehör (Schachtel, Anleitung, Garantiekarte) an. Sie war ein Geschenk, ich empfinde sie leider als etwas zu groß für mein schmales Handgelenk, auch die Dicke ist größer als bei der Nicht-Chrono Automatik, deshalb steht sie zum Verkauf. Das Band ist ungekürzt.

Sie wurde im Dezember 2014 gekauft, somit fast 2 Jahre Restgarantie.

Hier ein paar Merkmale, die Details sollten ja bekannt sein.
- Quartz
- 41 mm Gehäuse
- Saphirglas
- 300 m Wasserdicht
- Doppeltfaltschließe

Preis ohne Versand: 750€

Abholung oder Besichtigung gerne möglich und bevorzugt, ansonsten Versand per DHL Paket (+6€)

IMG_2190.JPG

IMG_2193.JPG

IMG_2194.JPG

IMG_2196.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Hydro Conquest L3.643.4 Quartz, Neu und ungetragen

Longines Hydro Conquest L3.643.4 Quartz, Neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik: Hallo Mitforianer, biete hier eine selten getragene Longines Hydro Conquest in der 43er Variante in Blau an. Es handelt sich um die neue 2018er...
Longines Hydro Conquest Quartz - Automatik: Guten Morgen, ich möchte hier keine weitere Grundsatzdiskussion Quartz - Automatik auslösen, sondern speziell zu dieser Uhr euren Meinung...
[Erledigt] Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu & ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu &...
[Erledigt] LONGINES Conquest Quarz 41mm: Servus Alle, da ich vor kurzem hier im MP eine Hydro Conquest erstehen konnte, darf mich mein Conquest verlassen. Guter gebrauchter Zustand, das...
[Erledigt] Longines Conquest L3.776.4.16.6 inkl. Garantie, Revigutschein, Bänderpaket: Hallo Forumskollegen, Ich möchte gerne meine weis Longines Conquest wieder verkaufen, da ich leider nicht mit ihr warm werde und in...
Oben