[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.642.4 Automatik,Neuwertig

Diskutiere Longines Hydro Conquest L3.642.4 Automatik,Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich habe mir die Uhr nach Weihnachten gekauft und 4 Tage getragen. So richtig warm werde ich mit dieser Uhr nicht. Die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
morphl

morphl

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir die Uhr nach Weihnachten gekauft und 4 Tage getragen. So richtig warm werde ich mit dieser Uhr nicht.
Die Uhr ist neuwertig und hat keine sichtbaren Kratzer am Gehäuse, minimalste Gebrauchsspuren an der Schließe.
Sie hat fast 2 Jahre internationale Garantie. Fullset: Schachtel, Garantiekarte, Gebrauchsanweisung.

Hier ein paar Daten, Details sollten bekannt sein:
- 41 mm Gehäuse
- L633 Automatikkaliber
- 300 m Wasserdicht
- Saphirglas

Die Uhr kann gerne bei mir vor Ort besichtigt/abgeholt werden (72189 Vöhringen).

Preis inkl. Versand: 770€

Evtl. Tausch gegen Ebel Classic/Wave möglich.

IMG_2198.JPG

IMG_2199.JPG

IMG_2200.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Longines Hydro Conquest L3.642.4 Automatik,Neuwertig

Longines Hydro Conquest L3.642.4 Automatik,Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Hydro Conquest Ref. L36494566, Cal.Longines L633

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Ref. L36494566, Cal.Longines L633: Hallo Uhrforum, eine weitere Uhr muss gehen. Die schöne Vorgängerin der bestbekannten Hydroconquest mit dem Longines Kaliber L633 (Eta) in einem...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau

[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau: Vor kurzem von einem netten Member erhalten lasse ich diese wunderschöne Longines Hydro Concuest in Blau mit einem Supergenauen Quartzwerk...
  • [Suche] Longines Hydro Conquest Quartz Rocker

[Suche] Longines Hydro Conquest Quartz Rocker: Suche die im Titel genannte Uhr. Bin 24std Uhrträger (Werkstatt, Garten, Feiern usw...) deswegen suche ich nach nem daily Rocker. Nur Glas sollte...
  • [Erledigt] Stahlband Longines Hydro Conquest 41mm mattiert mit Verjüngung

[Erledigt] Stahlband Longines Hydro Conquest 41mm mattiert mit Verjüngung: Liebe Uhrenfreunde, anbieten möchte ich euch das Stahlband einer Longines Hydro Conquest für die Uhrengröße Größe 41mm. Es handelt sich um das...
  • [Suche] Longines Hydro Conquest Kautschukband 22mm mit Schließe ungekürzt

[Suche] Longines Hydro Conquest Kautschukband 22mm mit Schließe ungekürzt: Hallo zusammen, falls jemand solch ein Band abgeben möchte, bitte kurze PN mit Preisvorstellung. Muss nicht neu sein, gerne auch getragen.