[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.642.4.56.6 (41 mm) Full Set mit Garantie

Diskutiere Longines Hydro Conquest L3.642.4.56.6 (41 mm) Full Set mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier eine Neuwertige Longines Hydro Conquest L3.642.4.56.6 (41 mm) an vom Januar 2014 somit noch über 1 Jahr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
biete hier eine Neuwertige Longines Hydro Conquest L3.642.4.56.6 (41 mm) an vom Januar 2014 somit noch über 1 Jahr Restgarantie.
Kopie der Kaufrechnung vom Deutschen Juwelier "Barth" aus Landau mit ausgefüllter Garantiekarte (Buch Anleitung) Und Original Box anbei! Das Armband hatt volle Länge und ist mattiert.
Die Uhr läuft einwandfrei Gangverhalten unauffällig.
Schaut euch die Bilder an die Uhr ist TIP TOP.
Für VB 650 Euro Incl Dhl würde ich sie abgeben!
Automatik Kaliber: L633 (ETA 2824-2)
Gangreserve: 42 Stunden
Drehbare Lünette
Datum
Gehäuse: Edelstahl mit verschraubtem und geprägten Gehäuseboden
Durchmesser ohne Krone 41 mm
Gehäusedicke 12 mm
Bandanstoß 21 mm
Glas: antireflektierendes, kratzfestes Saphirglas
Band: Edelstahl mit Faltschließe und Tauchverlängerung
30 bar wasserdicht
Zeiger und Indexe mit Leuchtmasse
Gewicht: 170 g
012.jpg 005.jpg 006.jpg 007.jpg 008.jpg 011.jpg 014.jpg 003.jpg 004.jpg
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Longines Hydro Conquest L3.642.4.56.6 (41 mm) Full Set mit Garantie

Longines Hydro Conquest L3.642.4.56.6 (41 mm) Full Set mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Hydro Conquest Ref. L36494566, Cal.Longines L633

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Ref. L36494566, Cal.Longines L633: Hallo Uhrforum, eine weitere Uhr muss gehen. Die schöne Vorgängerin der bestbekannten Hydroconquest mit dem Longines Kaliber L633 (Eta) in einem...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau

[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.740.4 Quarz,Blau: Vor kurzem von einem netten Member erhalten lasse ich diese wunderschöne Longines Hydro Concuest in Blau mit einem Supergenauen Quartzwerk...
  • [Suche] Longines Hydro Conquest Quartz Rocker

[Suche] Longines Hydro Conquest Quartz Rocker: Suche die im Titel genannte Uhr. Bin 24std Uhrträger (Werkstatt, Garten, Feiern usw...) deswegen suche ich nach nem daily Rocker. Nur Glas sollte...
  • [Erledigt] Stahlband Longines Hydro Conquest 41mm mattiert mit Verjüngung

[Erledigt] Stahlband Longines Hydro Conquest 41mm mattiert mit Verjüngung: Liebe Uhrenfreunde, anbieten möchte ich euch das Stahlband einer Longines Hydro Conquest für die Uhrengröße Größe 41mm. Es handelt sich um das...
  • [Suche] Longines Hydro Conquest Kautschukband 22mm mit Schließe ungekürzt

[Suche] Longines Hydro Conquest Kautschukband 22mm mit Schließe ungekürzt: Hallo zusammen, falls jemand solch ein Band abgeben möchte, bitte kurze PN mit Preisvorstellung. Muss nicht neu sein, gerne auch getragen.