Kaufberatung Longines Hydro Conquest - echt oder unecht?

Diskutiere Longines Hydro Conquest - echt oder unecht? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist ja echt unglaublich:-)
purpur73

purpur73

Gesperrt
Lohnt sich wahrscheinlich genauso wenig wie bei Casio's (G-Shock) im zweistelligen Bereich ;-) auch das gibt es und wenn Du Longines HC Replica gurgelst, findest Du welche für 152,56 € und die Differenz wäre wohl nicht ohne.

Ist ja echt unglaublich:-)

N

netlab72

Themenstarter
Die Replikas sind ja echt wahnsinn. Da kann man schnell mal ins Klo greifen, wenn man nicht aufpasst.

Bei der LHC meinte ich NATÜRLICH die Automatik und nicht den Quarzknecht, sonst wäre ich hier nicht angemeldet. 39 oder 41mm bin ich mir noch unschlüssig. Ich habe nur 18cm Armumfang. Nicht gerade herkulesmäßig. Und solche XXL-Klopper findet ich eigentlich recht bescheiden.

eretmodus

eretmodus

Die 41 mm wirkt schon recht grenzwertig (eher wie ein Klopper), ist aber sehr bequem zu tragen. Die 39 mm wirkt besser. Würde an deiner Stelle lieber die 39 mm nehmen, wenn du die noch bekommst. Viel Glück.

larry1899

larry1899

Die 41 mm wirkt schon recht grenzwertig (eher wie ein Klopper), ist aber sehr bequem zu tragen. Die 39 mm wirkt besser. Würde an deiner Stelle lieber die 39 mm nehmen, wenn du die noch bekommst. Viel Glück.
warum sollte er Sie nicht mehr bekommen ?? wird doch in diversen Online Uhren Shops angeboten !!
ziehe ebenfalls in Betracht mir diese göttliche Longines zu kaufen , da kommt wenn dann nur die 39er Version in Frage ...allerdings erst nächstes Jahr , da hab ich Firmenjubiläum :-) !!

eretmodus

eretmodus

warum sollte er Sie nicht mehr bekommen ?? wird doch in diversen Online Uhren Shops angeboten !!
ziehe ebenfalls in Betracht mir diese göttliche Longines zu kaufen , da kommt wenn dann nur die 39er Version in Frage ...allerdings erst nächstes Jahr , da hab ich Firmenjubiläum :-) !!
Weil das gerade die letzten sind. Longines hat die Lager leer. Die noch im Verkauf erhältlichen sind die letzten Exemplare. Danach gibts die nur noch gebraucht ! Viel Glück, das nach dem Weihnachtsgeschäft noch eine echte übrig ist !

Zuletzt bearbeitet:
larry1899

larry1899

aber die Produktion selbiger wird doch nicht eingestellt oder ?
will mal hoffen das Mitte nächsten Jahres wieder was auf´m Markt ist !!

eretmodus

eretmodus

Die 39 mm wird nicht mehr hergestellt ! Es gibt nur noch die 41 mm in schwarz, alle anderen Farben und Größen sind raus.

EDIT: Falls meine Infos falsch sind würde es mich freuen, die 39 mm in schwarz hätte ich auch noch gerne. Aber dieses Jahr sind die Prioritäten schon anders gesetzt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Uhrfixx

Uhrfixx

Vom Konzi. Zudem wird die auf der Webseite auch nicht mehr geführt.
Die Automatik gibt es nur noch in 41 mm und in schwarz. Warum sollte Longines die Modelle von der Webseite verbannen ?
Longines hat bei Weitem nicht alle Modelle auf der Webseite.
Auf dem Link von Horst ist die 39er zu sehen.

eretmodus

eretmodus

...würde mich ebenfalls brennend interessieren !!
zumal die 39er sehr gute Verkaufzahlen hat !!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

hier ist sie doch , nur ohne Maßangaben !!

L3.640.4.56.6 - Longines Sport Collection - HydroConquest - Sport - Watches - Longines Swiss Watchmakers since 1832
Ja die 39 mm Quartz in schwarz, in blau gibt es die auch noch. Ich rede hier von der Automatik. Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Katalog von Longines ? Dann wissen wir es.

EDIT: Longines hatte vor einiger Zeit noch alle erhältlichen Modelle der LHC auf der Webseite. Mir hat mein Konzi gesagt, das die 39 mm Automatik nicht mehr Hergestellt wird. Mich würde es freuen, wenn die noch weiter produziert wird. Vielleicht kann ja einer der Experten weiterhelfen. Ansonsten hilft eine Anfrage beim Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Uhrbene

Uhrbene

Longines hatte noch nie alle Modelle auf der Website und auch nicht im Katalog! Das sagt also schon mal gar nichts. Die Aussage des Konzis könnte nur Longines bestärigen.

U

Uhrenfreund B

Lohnt sich wahrscheinlich genauso wenig wie bei Casio's (G-Shock) im zweistelligen Bereich ;-) auch das gibt es und wenn Du Longines HC Replica gurgelst, findest Du welche für 152,56 € und die Differenz wäre wohl nicht ohne.
gurgelst?? :-)

clocktime

clocktime

Leider ist der Konzi runde 350 Euro zu teuer.
Da würde ich eher noch die 350€ sparen, bevor ich "zuschlage". Das lohnt sich dann wenigstens.
Wegen Fälschungen ist man nie auf der sicheren Seite bei einem Gebrauchtkauf.

Mithrandir

Mithrandir

Hallo,

ich möchte hier natürlich keine Fake-Diskussion starten, aber ich habe heuer in Kuala Lumpur in Chinatown Fakes von sehr vielen Marken gesehen. Das fängt bei G-Shock an und endet bei den Kronen. Hoch im Kurs stehen dzt. DW, Guess und Michael Kors. Wenn man freundlich fragt: Original? kommt mit einem Lächeln als Antwort: Best Copy! Die Qualitäten sind von Schrott (Fantasiemodelle) bis Hot.

lg mithrandir

Thema:

Longines Hydro Conquest - echt oder unecht?

Longines Hydro Conquest - echt oder unecht? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.781.4.76.6 (41mm neues Modell) Keramik Full Set 02.2019

[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.781.4.76.6 (41mm neues Modell) Keramik Full Set 02.2019: Uhrwerk Automatik mit Kaliber L888.2 Uhren-Gehäuse Edelstahl matt (silberfarben) Uhren-Glas innen entspiegeltes Saphirglas (kratzfest) Lünette...
  • [Verkauf] Longines Hydro Conquest Metallbandelemente

[Verkauf] Longines Hydro Conquest Metallbandelemente: Moin liebe Uhrengemeinde, Verkaufe hier zwei Metallbandelemente für die Longines Hydro Conquest 41mm von ca. 2013. Zustand ist nicht neu, aber...
  • Longines Hydro Conquest Referenz L3.781.4.76.9

Longines Hydro Conquest Referenz L3.781.4.76.9: Hallo, ich bin seit den heute neues Forum Mitglied und möchte Euch mein Weihnachtsgeschenk vorstellen. Die Uhr ist zwar im Vergleich zu den...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hydro Conquest in sehr gutem Zustand. Ref. L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hydro Conquest in Top Zustand. Ref. L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...