[Erledigt] Longines Hydro Conquest Chronograph XL

Diskutiere Longines Hydro Conquest Chronograph XL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine Longines Hydro Conquest Chronograph in der XL-Variante (48mm Durchmesser). Die Uhr ist aus 2013 und kommt mit Box...
H

Hansel

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine Longines Hydro Conquest Chronograph in der XL-Variante (48mm Durchmesser).

Die Uhr ist aus 2013 und kommt mit Box, Umkarton und allen Papieren (unausgefüllt, mit Aufkleber vom Juwelier).

An der Uhr ist ein Kautschukband, so sanft und bequem als ich es noch nie hatte. Obwohl gross trägt sich die Uhr sehr gut und bequem.

Das Werk betrifft ein Eta Valgranges A07.231 und geht nur 2. Sekunden vor innerhalb von 24 Stunden. Sie läuft also sehr gut.

Die Uhr ist 300m Wasserdicht, weil taucheruhr.

Sie ist in einem guten Zustand, wurde aber getragen und ist keine Safequeen. Es gibt Tragespuren die man auf den Bildern erkennen kann. Auf den Deckel ist eine kleine Gravure zu sehen weil die Uhr ein Geschenk war zu einem Jubiläum. Dies kann man aber sehr einfach wegmachen wenn man will, weil es klein und untief ist. Es soll hier aber erwähnt werden (s. Bilder).

Ich moechte gerne 1300,- euro VHB für die Uhr haben. Neu war sie über 2000,- euro. Ich bin der 2. Besitzer und habe sie von dem Erstbesitzer gekauft. Ich verkaufe sie jetzt weil ich etwas anderes gekauft habe und der Regel hantiere dass wenn was kommt auch etwas gehen muss.

Jetzt folgen noch die Bilder (Sorry für die Qualität, bin kein Profi). Bei Fragen einfach nur melden. Ich bin in Holland (Nähe Arnheim) und bevorzüge eine persoenliche Uebergabe. Versand auf Risiko des Käufers.

Verkauf also von Privat. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht. Aber ich habe versucht alles so wie es ist zu beschreiben.

Gruss,
Hans

Zuletzt bearbeitet:
H

Hansel

Themenstarter
Jetzt 1200,- euro VHB für diese sehr schöne Uhr als Komplettpaket.

H

Hansel

Themenstarter
Schon Interesse aber sie ist noch da. Deswegen jetzt 1150,- euro VHB...

H

Hansel

Themenstarter
Jetzt 1100,- euro VHB. Wohl die günstigste im Netz...

H

Hansel

Themenstarter
Nur noch 1050,- euro für eine sehr schöne Uhr.

H

Hansel

Themenstarter
1000,- euro ist mein letztes Angebot. Billiger wird sie nicht oder noch leicht verhandelbar.

Ps. Ich hoffe man kann die 15 Bilder sehen in den ersten Post. Man hat mir gesagt es gibt keine Bilder. Wenn unsichtbar bitte melden bei Interesse.

Bei mir sind die Bilder jedenfalls sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longines Hydro Conquest Chronograph XL

Longines Hydro Conquest Chronograph XL - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Longines Conquest (Ref. L3.657.4.06.7) Full Set Keramik Automatik Hydro

[Verkauf-Tausch] Longines Conquest (Ref. L3.657.4.06.7) Full Set Keramik Automatik Hydro: Longines Conquest (Ref. L3.657.4.06.7) Full Set Keramik Automatik Ich biete hier meine Conquest in der seltenen Keramik Ausführung zum verkauf...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hydro Conquest in sehr gutem Zustand. Ref. L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatic 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hydro Conquest in Top Zustand. Ref. L3.841.4.56.6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.647.3

[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.647.3: Liebe Forenmitglieder zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest Ref. L3.647.3 Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.742.4.96.6 aus 08/2018

[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.742.4.96.6 aus 08/2018: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Longines Hydro Conquest, die ich am 28.08.2018 bei Christ gekauft habe. Sie wurde vorsichtig getragen, hat...