[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik

Diskutiere Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer, biete hier eine selten getragene Longines Hydro Conquest in der 43er Variante in Blau an. Es handelt sich um die neue 2018er...
I

IGGY76

Themenstarter
Hallo Mitforianer,

biete hier eine selten getragene Longines Hydro Conquest in der 43er Variante in Blau an. Es handelt sich um die neue 2018er Version mit Keramik Lünette.

Die Uhr hat nur leichte Tragespuren an der Schließe, wie auf den Bildern ersichtlich! Sonst keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Die Glieder waren teils noch verklebt, werde ich aber aus hygienischen Gründen entfernen. Der Technische Zustand ist natürlich einwandfrei.

Die Longines ist aus 12.2018 und wurde beim Juwelier Christ gekauft. In den 2 Jahren max. 3 Wochen getragen, zu Feiern, Meetings oder mal zum ausgehen.

Es handelt sich um ein Komplett Set mit allen Papieren, der Originalen Box und den gekürzten Gliedern.

Es handelt sich um die Automatik Version L888.3 mit der Ref. L37824966

Weitere Technischen Daten bitte auf der HP von Longines nachsehen.

Ich hätte gerne 949€ für die Uhr zzgl. Versand. Aktueller NP lt. Christ 1470 €

Abholung mit Besichtigung oder Versicherter DHL Versand möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie über mich, keine Rücknahme (kein Versand ins Ausland)
Longines00.jpg
Longines011.jpgLongines04.jpg

Longines05.jpg
Longines06.jpg
Longines07.jpg
Longines08.jpg

Anhänge

• Longines02.jpg
    Longines02.jpg
    464,7 KB · Aufrufe: 50
  • Longines03.jpg
    Longines03.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 55
Thema:

Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik

Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest 41mm Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest 43mm grün: Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege von meiner am 07.04.2021 neu erworbenen Longines Hydro Conquest in Grün 43mm trennen. Das bedeutet noch...
[Erledigt] Longines Conquest Automatic, 39mm, silver: Dieses Angebot ist rein privater Natur ohne gewerbliche Absichten. Zum Verkauf aus meinem Besitz biete ich eine LONGINES Conquest Automatic an...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest L3.782.4: Biete meine wenig getragene Longines an. Es handelt sich um die 43 er Variante. Die Uhr hat leichte Tragespuren, das Armband ist auf ca. 19 cm HGU...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 41mm L3.742.4.96.6 - aktuelles Modell mit Keramiklünette und blauem Sunburst Zifferblatt&blauem NATO Armband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Longines Hydroconquest L3.742.4.96.6 mit blauem Zifferblatt und Keramiklünette sowie Saphirglas...
Oben