[Erledigt] LONGINES Hydro Conquest Automatik 41mm schwarz

Diskutiere LONGINES Hydro Conquest Automatik 41mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute darf ich eine wunderschöne Uhr im Auftrag meines Bruders anbieten: Eine Longines Hydroconquest mit schwarzem Zifferblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andiandi

Themenstarter
Hallo,

heute darf ich eine wunderschöne Uhr im Auftrag meines Bruders anbieten:
Eine Longines Hydroconquest mit schwarzem Zifferblatt, Automatikwerk und 41mm Durchmesser aus August 2010.
Ich selbst habe die Uhr komplett überprüft und einmal komplett gereinigt.
Alles in allem befindet sich die Uhr in einem gutem Zustand, den ich etwa mit einer 1- beurteilen würde.
Kleinere Kratzer sind jedoch schon vorhanden, die ich versucht habe auf den Fotos gut darzustellen.
Gangwerte der Uhr sind super, etwa -1,5-2,5 Sekunden pro Tag, und das lässt sich bestimmt noch besser regulieren :super:
Das Datum schaltet auch einwandfrei, Glas ist natürlich kraterfrei und die Lünette wurde vor kurzem durch eine neue ersetzt, also auch super.
Der aktuelle Neupreis beläuft sich auf 930€, deshalb setzte ich für diese hier einfach mal leicht verhandelbare
590€ inkl. DHL-Versand
an.
Die Uhrbox samt Umkarton, die restlichen Bandglieder, Longines Tag, Heftchen und Garantiekarte sind dabei.
So und nun zu den Fotos. Falls jemand noch Detailaufnahmen wünscht, gerne.
Nicht-Forumsmitglieder dürfen mir auch gerne eine Mail zukommen lassen: Email gelöscht
Liebe Grüße Andi

IMG_4701.jpgIMG_4700.jpgIMG_4702.jpgIMG_4697.jpgIMG_4699.jpgIMG_4698.jpgIMG_4693.jpgIMG_4692.jpgIMG_4695.jpgIMG_4691.jpgIMG_4696.jpgIMG_4688.jpgIMG_4683.jpgIMG_4684.jpgIMG_4686.jpgIMG_4704.jpgIMG_4707.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LONGINES Hydro Conquest Automatik 41mm schwarz

LONGINES Hydro Conquest Automatik 41mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik(Blau) L3.782.4966 Keramik: Hallo Mitforianer, biete hier eine selten getragene Longines Hydro Conquest in der 43er Variante in Blau an. Es handelt sich um die neue 2018er...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Bicolor Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest Quarz in Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Conquest GMT: Longines Conquest GMT. Modellnummer: L3.687.4 Blaues Zifferblatt. 41mm. Schönes Uhrwerk L704.2. Kommt mit folgendem: Original Longines Armband...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Automatik 41mm Diver L36424566 in schwarz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Reserviert] Longines Hydro Conquest L3.782.4: Hallo liebe Mitstreiter, ich biete ein tolles Paket an, sehr gut erhalten und wenig getragen. Ich bin Privatanbieter! Es handelt sich um die...
Oben