[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Automatic

Diskutiere Longines Hydro Conquest 41mm Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang, danke an die vielen Interessenten! Longines Hydro Conquest 41mm Automatic Hallo Forumsgemeinde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hardy6303

hardy6303

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang, danke an die vielen Interessenten!

Longines Hydro Conquest 41mm Automatic

Hallo Forumsgemeinde,

ich verkaufe meine, Longines Hydro Conquest 41mm, mit schwarzem Zifferblatt.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, Mikrokratzer sind vorhanden.
Sie wurde im Wechsel mit anderen Uhren ein paarmal getragen und
zeigt dementsprechend auch kleinere Tragespuren.
Das Saphirglas und die Lünette sind selbstverständlich frei von Kratzern.
Die Gangwerte der Longines sind sehr gut. Sie läuft mit leichtem Vorgang am Uhrenbeweger.
Datum schaltet einwandfrei, Verschraubung der Krone ist tadellos.

Ein paar technische Daten:

- Wasserdicht bis 300m
- Saphirglas
- Kaliber L633 (ETA 2824)
- verschraubte Krone
- verschraubter Boden mit Longines Logo
- Durchmesser ca. 41mm ohne Krone
- Datum auf 3Uhr
- Zifferblatt schwarz
- Gehäuse Edelstahl
- Edelstahl Faltschließe mit Logo
- Aufzug: Automatik/Manuell

Die Uhr stammt aus Dezember 2010 - Somit keine Garantie mehr.
Geliefert mit Box, Überkarton, Anleitung, zwei entnommenen Bandgliedern, Hangtag
und der abgestempelten Garantiekarte.

Meine Preisvorstellung ist 485 Euro (Fest) zuzüglich Versand nach Wahl.
Über den Versand kann man noch reden.

Referenznummer: L3.642.4.56.6

Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Referenzen bei user bewerten user sind vorhanden.
Eine Abholung ist ebenfalls möglich.

Bei Interesse bitte PN, oder per mail: krimitambo ät yahoo punkt de
** Kein Tausch nur Verkauf**

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des
Verkäufers keine Garantie oder Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme
ausgeschlossen ist. Das Versandrisiko obliegt beim Käufer.

So und nun zu den Bilder der Longines:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Hydro Conquest 41mm Automatic

Longines Hydro Conquest 41mm Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Hydro Conquest Automatik 41mm L3.642.4 FullSet

[Verkauf] Longines Hydro Conquest Automatik 41mm L3.642.4 FullSet: Hallo Zusammen, Zum Verkauf steht hier eine LONGINES Hydro Conquest in der beliebten Größe von 41mm mit Automatikwerk. Referenz L3.642.4.56 Der...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest mit der Referenz L3.695.4.03.6 in Blau

[Erledigt] Longines Hydro Conquest mit der Referenz L3.695.4.03.6 in Blau: Guten Morgen. Heute biete ich Euch meine Longines Hydro Conquest mit der Referenz L3.695.4.03.6 in Blau an. Die Uhr stammt aus 2013 kommt mit...
  • Longines Hydro Conquest Keramik

Longines Hydro Conquest Keramik: Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Longines hat ein "halbes Glied" für unser Schmuckstück im Programm. Jeder der es bestellen möchte - hier...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Automatik, Referenz L3,642.4.56.6 von 2013/14

[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Automatik, Referenz L3,642.4.56.6 von 2013/14: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest 41mm Automatik, Referenz L3,642.4.56.6 von 2013/14 Dies ist ein...